Schon nach dem ersten Spieltag hat dieser Beitrag für mich fast Kult-Status. :wink:Red Lion hat geschrieben:Gruesse an alle aus Italien. Ich denke wir werden Platz 2-4 belegen. erster wird Eschborn, die geben so gut wie keinen Punkt ab.
Endlich Saisonstart - wo landen wir??
Ja, wat denn??Ich schrieb so gut wie keine Punkte abKSV-Jens hat geschrieben:Schon nach dem ersten Spieltag hat dieser Beitrag für mich fast Kult-Status. :wink:Red Lion hat geschrieben:Gruesse an alle aus Italien. Ich denke wir werden Platz 2-4 belegen. erster wird Eschborn, die geben so gut wie keinen Punkt ab.
Aber wenn es hilft, dann behaupte ich weiterhin das Eschborn fast keinen Punkt abgibt.
@Red LionRed Lion hat geschrieben:Ja, wat denn??Ich schrieb so gut wie keine Punkte abKSV-Jens hat geschrieben:Schon nach dem ersten Spieltag hat dieser Beitrag für mich fast Kult-Status. :wink:Red Lion hat geschrieben:Gruesse an alle aus Italien. Ich denke wir werden Platz 2-4 belegen. erster wird Eschborn, die geben so gut wie keinen Punkt ab.Aber die drei gegen Waldgirmes hatte ich fest eingeplant :wink:
Aber wenn es hilft, dann behaupte ich weiterhin das Eschborn fast keinen Punkt abgibt.
Gute Einstellung! Ich hoffe, ich kann dann auch irgendwann das Wort "fast" aus meinem Beitrag streichen.
RWG
KSV-Schachtelzitate
Naja, bisher lag ich ja gar nicht so schlecht und das 5:0 der Eschborner gegen den FSV war ein deutliches Zeichen denke ich. Unser 0:1 gegen Karben wohl auch. Mal sehen was das nächste Wochenende so bringt.KSV-Jens hat geschrieben:@Red LionRed Lion hat geschrieben:Ja, wat denn??Ich schrieb so gut wie keine Punkte abKSV-Jens hat geschrieben: Schon nach dem ersten Spieltag hat dieser Beitrag für mich fast Kult-Status. :wink:Aber die drei gegen Waldgirmes hatte ich fest eingeplant :wink:
Gute Einstellung! Ich hoffe, ich kann dann auch irgendwann das Wort "fast" aus meinem Beitrag streichen.
RWG
KSV-Schachtelzitate
-
Bernd RWS 82
so sicher - wie ich von den starken auftreten in der vorbereitung - vom aufstieg sprach, so hart und brutal bin ich am samstag auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden.....
sei froh das du in italien warst......
ein tipp? nein meine gefühlswunden sind noch zu groß, ich hoffe nur das die spieler und vor allem herr thomale weiß welche bedeutung das derby grade für uns fans hat!!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
sei froh das du in italien warst......
ein tipp? nein meine gefühlswunden sind noch zu groß, ich hoffe nur das die spieler und vor allem herr thomale weiß welche bedeutung das derby grade für uns fans hat!!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd