Endlich Saisonstart - wo landen wir??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Aug 2004, 23:25

Red Lion hat geschrieben:Gruesse an alle aus Italien. Ich denke wir werden Platz 2-4 belegen. erster wird Eschborn, die geben so gut wie keinen Punkt ab.
Schon nach dem ersten Spieltag hat dieser Beitrag für mich fast Kult-Status. :wink:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Aug 2004, 00:22

KSV-Jens hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Gruesse an alle aus Italien. Ich denke wir werden Platz 2-4 belegen. erster wird Eschborn, die geben so gut wie keinen Punkt ab.
Schon nach dem ersten Spieltag hat dieser Beitrag für mich fast Kult-Status. :wink:
Ja, wat denn??Ich schrieb so gut wie keine Punkte ab :lol: Aber die drei gegen Waldgirmes hatte ich fest eingeplant :wink:
Aber wenn es hilft, dann behaupte ich weiterhin das Eschborn fast keinen Punkt abgibt.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 10. Aug 2004, 00:29

Die italienische Sonne verwirrt schon mal den ein oder anderen! Wenn du wieder hier bist und die Situation realistisch beurteilst, wirst du zu einem anderen Ergebnis kommen.....

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Aug 2004, 00:35

Red Lion hat geschrieben:
Ja, wat denn??Ich schrieb so gut wie keine Punkte ab :lol: Aber die drei gegen Waldgirmes hatte ich fest eingeplant :wink:
Aber wenn es hilft, dann behaupte ich weiterhin das Eschborn fast keinen Punkt abgibt.
@Red Lion
Gute Einstellung! Ich hoffe, ich kann dann auch irgendwann das Wort "fast" aus meinem Beitrag streichen.

RWG
KSV-Schachtelzitate

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Aug 2004, 12:51

Red Lion hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben: Schon nach dem ersten Spieltag hat dieser Beitrag für mich fast Kult-Status. :wink:
@Red Lion
Gute Einstellung! Ich hoffe, ich kann dann auch irgendwann das Wort "fast" aus meinem Beitrag streichen.

RWG
KSV-Schachtelzitate
Naja, bisher lag ich ja gar nicht so schlecht und das 5:0 der Eschborner gegen den FSV war ein deutliches Zeichen denke ich. Unser 0:1 gegen Karben wohl auch. Mal sehen was das nächste Wochenende so bringt.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Aug 2004, 13:24

@Red Lion
Na ein Sieg für uns
Watt dann sonst :D

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Aug 2004, 17:42

Lämmi hat geschrieben:@Red Lion
Na ein Sieg für uns
Watt dann sonst :D

RWG Lämmi
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Im Moment schwanke ich bei meinem Tip zwischen einem 2:0 für Baunatal und einem 1:3 für uns.... :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2004, 19:52

so sicher - wie ich von den starken auftreten in der vorbereitung - vom aufstieg sprach, so hart und brutal bin ich am samstag auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden.....
sei froh das du in italien warst......
ein tipp? nein meine gefühlswunden sind noch zu groß, ich hoffe nur das die spieler und vor allem herr thomale weiß welche bedeutung das derby grade für uns fans hat!!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten