einige habe ich schon gefragt die meinten um den 3.-6.platz so!!!!!
kann ich gar nicht verstehen - wir haben außer usta keinen stammspieler verloren (wobei ich von ausgehe das julio bleibt) und mindestens 3 bisher starke neuzugänge (schönefeld, teichmann und beyer) und 2 hoffnungsträger (lafti und odi) hinzubekommen - verstehe also den pessimismus nicht so ganz - wo wir doch letzte serie superstarker zweiter geworden sind
was mir absolut gefällt das wir wieder ein gutes händchen in sachen neuverpflichtung gehabt haben! schade ist das sich noch kein zweiter mann neben torsten bauer aufgedrängt hat und das sich unsere mannschaft leider immer den guten oder schlechten niveau des gegners anpasst - siehe schalke oder vellmar die erste halbzeit!
Fazit: wir können gegen eschborn ruhig verlieren - nur wir dürfen die punkte nicht verschenken (durch überheblichkeit oder motivationsprobleme) gegen die kleineren gegner wie in der letzten serie -wenn dies gelingt werden wir meister - und wenn ich schon mal optimistisch bin das wir aufsteigen...... dann hat es auch zu klappen 8)
(auch ohne kompetenzteam kann man meister werden-sorry mußte den seitenhieb nochmal los werden
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd