also wenn ich manche doppelhalter sehe, kann ich nur sagen: höchsten respekt für die jungens - was die da kreativ drauf haben
also meiner meinung nach denke ich mal nicht, das es alles so einfach ist, wie wir fans uns das denken (mit einen gewissen etat an werbemittel) jeden fan seinen wünsche zu erfüllen. der eine hätte gerne ein basecap - der andere bettwäsche - und ich zum beispiel seit jahren mal einen neuen bierkrug.... da kommt die stückabnahme , der ekp und der vkp und was hilfts wenns dann im martinikellergewölbe vor sich hin gammelt oder für den fan an sich zu teuer wird...???
also ich kenne da jemanden in dessen haut möchte ich auch nicht unbedingt stecken. der steht schön zwischen den fronten
mit den schriftarten kann ich nur entgegnen das du im lhs fan shop sämtliche tassen, schals, shirts und sweater nach schriftart oder aufdruck haben kannst - die geben sich da unwahrscheinlich mühe
man müsste erst einmal wissen was man als nächstes auf den fanmarkt schmeissen will und dann kann man ein kreativwettbewerb machen - ja wenn man das so einfach machen kann - da gibt es nur wenige die genau wissen wie das so läuft mit den fan artikeln.....?! ( wäre ich absolut dafür

)
einfach mal micha fragen, der kann ja auskunft geben wenn man ein anliegen hat, oder?? also ich kann nicht klagen über angebot und service vom fan mobil - er hats mir immer richtig gut besorgt