Neue Fanartikel Saison 2007/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: Neue Fanartikel Saison 2007/08

Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Apr 2008, 09:09

ksv-schwabe hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:Vielleicht. 8) 8)
Wird wohl erst verraten, wenn das Spiel ausverkauft ist :roll: :wink: :wink:
So, gut eine Woche vor dem Spiel gegen die kleinen Bayern habe wir folgendes Sonder T-Shirt für euch:

Bild

In den Größen S - XXL (Sondergrößen auf Anfrage.)

Preis pro T-Shirt: € 10,-- :o :wink:

Achtung: Die Produktion wird gerade gestartet. Erster Verkaufstag wird am kommenden Montag, 28.04.2008, sein.

Vorbestellungen nehmen wir natürlich entgegen.

Peter74

Beitrag von Peter74 » 24. Apr 2008, 10:15

KSV Fanmobil hat geschrieben: So, gut eine Woche vor dem Spiel gegen die kleinen Bayern habe wir folgendes Sonder T-Shirt für euch:

Bild

In den Größen S - XXL (Sondergrößen auf Anfrage.)

Preis pro T-Shirt: € 10,-- :o :wink:

Achtung: Die Produktion wird gerade gestartet. Erster Verkaufstag wird am kommenden Montag, 28.04.2008, sein.

Vorbestellungen nehmen wir natürlich entgegen.
ich nehme zwei, 1 mal xl, 1 mal l
bin dann Montag bei dir im Laden....

:)
RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

MW

Beitrag von MW » 24. Apr 2008, 17:17

Ohne jetzt jemand auf den Schlips treten zu wollen: Öde!

Ich hatte mich neulich schon mit einigen anderen Fans darüber unterhalten,das es bei den Fanartikeln ruhig mal wieder etwas inovativer
zugehen könnte.Ständig irgendwelche T-Shirts mit Sprüchen in riesigen Lettern(immer gleicher Schrifttyp),das kann es doch nicht sein.Wenn wenigstens mal ne marginale Neuerung käme,z.B. weißes Shirt mit roten Armeln oder umgedreht.Vieleicht auch mal ne flotte Schrift,z.B so ein "Schreibschrift-Typ".Kann doch nicht sein,das wir nur eine Standartschrift nehmen,sowas gibt es in keinem Fanartikelkatalog der Welt.
Ein gescheites Baseballkap haben wir auch nicht,ich meine ein dezentes,das man auch mal unter der Woche tragen kann ohne sich zum Affen zu machen.

Wir haben doch viele junge kreative Leute in unseren Reihen,das Nordkurve Shirt zeigt das doch oder so mancher neue Doppelhalter.
Ich wäre dafür mal eine Art "Kreativwettbewerb" zu starten,was meint ihr?

Übrigens:So ein Anlass wie das Bayernspiel,wäre auch ideal gewesen die lang ersehnte Bettwäsche an den Mann (Frau) zu bringen!Immer nur sagen,lohnt nicht,da kommt man nie weiter.Dann würden die Bayern heute noch einen Schal und eine Kappe im Angebot haben.

Wie gesagt,das soll keinen persönlich angreifen,aber da muß mal was passieren.

Schreibt mal eure Ansichten dazu,das lohnt meht als 100x zu posten "Wer kommt nach Siegen?" bzw. "Was ist ein Wochnenedticket"?

Gruß MW!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2008, 18:26

also wenn ich manche doppelhalter sehe, kann ich nur sagen: höchsten respekt für die jungens - was die da kreativ drauf haben :o :D
also meiner meinung nach denke ich mal nicht, das es alles so einfach ist, wie wir fans uns das denken (mit einen gewissen etat an werbemittel) jeden fan seinen wünsche zu erfüllen. der eine hätte gerne ein basecap - der andere bettwäsche - und ich zum beispiel seit jahren mal einen neuen bierkrug.... da kommt die stückabnahme , der ekp und der vkp und was hilfts wenns dann im martinikellergewölbe vor sich hin gammelt oder für den fan an sich zu teuer wird...??? :roll:
also ich kenne da jemanden in dessen haut möchte ich auch nicht unbedingt stecken. der steht schön zwischen den fronten :-?
mit den schriftarten kann ich nur entgegnen das du im lhs fan shop sämtliche tassen, schals, shirts und sweater nach schriftart oder aufdruck haben kannst - die geben sich da unwahrscheinlich mühe :o
man müsste erst einmal wissen was man als nächstes auf den fanmarkt schmeissen will und dann kann man ein kreativwettbewerb machen - ja wenn man das so einfach machen kann - da gibt es nur wenige die genau wissen wie das so läuft mit den fan artikeln.....?! ( wäre ich absolut dafür :D )
einfach mal micha fragen, der kann ja auskunft geben wenn man ein anliegen hat, oder?? also ich kann nicht klagen über angebot und service vom fan mobil - er hats mir immer richtig gut besorgt :D :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Apr 2008, 20:20

Also ich habe noch ein T-Shirt im Schrank mit Meister Kreisliga A. :o Wurde damals glaube ich auf dem Stadtfest verkauft. Zwischen dem jetzigen Flutlicht-Shirt und dem damaligen Kreisliga-Meister Shirt liegen ja nun echt etliche Jährchen - optisch hat sich allerdings nicht viel getan. In der Tat können die Shirts wahrlich nicht grad einen Innovationspreis gewinnen. Die Anlässe ändern sich, die Optik bleibt die Gleiche. Ist aber vermutlich auch eine Preisfrage. Wenn erst ein Grafiker ran muss, wird`s halt teuer. Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte wäre es der, dass sich das Design mehr an unserem echt gut gemachten Hessenlöwen orientiert. Die Jungs von Clan 3 haben was weg.

MW`s Vorschlag bezüglich zusätzlich dezenteren Fan-Artikeln kann ich auch nur unterstützen. Ich für meinen Teil könnte mir z.B. nicht vorstellen, während der Woche mit einem KSV-Schal rumzulaufen. Aus dem Alter bin ich raus. Wäre das aber in einer Form quasi wie ein Firmenlogo, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

lomo

Beitrag von lomo » 24. Apr 2008, 20:45

MW hat geschrieben:Ohne jetzt jemand auf den Schlips treten zu wollen: Öde!

Ich hatte mich neulich schon mit einigen anderen Fans darüber unterhalten,das es bei den Fanartikeln ruhig mal wieder etwas inovativer
zugehen könnte.Ständig irgendwelche T-Shirts mit Sprüchen in riesigen Lettern(immer gleicher Schrifttyp),das kann es doch nicht sein.Wenn wenigstens mal ne marginale Neuerung käme,z.B. weißes Shirt mit roten Armeln oder umgedreht.Vieleicht auch mal ne flotte Schrift,z.B so ein "Schreibschrift-Typ".Kann doch nicht sein,das wir nur eine Standartschrift nehmen,sowas gibt es in keinem Fanartikelkatalog der Welt.
Ein gescheites Baseballkap haben wir auch nicht,ich meine ein dezentes,das man auch mal unter der Woche tragen kann ohne sich zum Affen zu machen.

Wir haben doch viele junge kreative Leute in unseren Reihen,das Nordkurve Shirt zeigt das doch oder so mancher neue Doppelhalter.
Ich wäre dafür mal eine Art "Kreativwettbewerb" zu starten,was meint ihr?

Übrigens:So ein Anlass wie das Bayernspiel,wäre auch ideal gewesen die lang ersehnte Bettwäsche an den Mann (Frau) zu bringen!Immer nur sagen,lohnt nicht,da kommt man nie weiter.Dann würden die Bayern heute noch einen Schal und eine Kappe im Angebot haben.

Wie gesagt,das soll keinen persönlich angreifen,aber da muß mal was passieren.

Schreibt mal eure Ansichten dazu,das lohnt meht als 100x zu posten "Wer kommt nach Siegen?" bzw. "Was ist ein Wochnenedticket"?

Gruß MW!
Absolute Zustimmung. Die Aktions-T-Shirt sehen leider immer sehr einfallslos und billig aus. Man könnte sich sicher mal Anregungen von Fanartikelkollektionen bei Bundesliga-Vereinen holen...

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Apr 2008, 22:05

Bernd RWS 82 hat geschrieben:also ich kenne da jemanden in dessen haut möchte ich auch nicht unbedingt stecken. der steht schön zwischen den fronten :-?
Das ist vermutlich wahr.

Ein bisschen mehr Pep wäre vielleicht noch drin gewesen - vor allem, wenn man den wirklich unschlagbaren Preis berücksichtigt! :o Hoffentlich wird es in kinderfreier Arbeit gefertigt.
@Fanmobil: Könnt ihr das eigentlich einfordern/nachprüfen?

Für Fuffzehn statt Zehn Euro und dafür mehrfarbig oder anders "künstlerisch wertvoll" könnte es sicher auch an der Fan gebracht werden.

Ich werde mir trotzdem eins holen. Immerhin ist ein doppelt abgeknickter Flutlichtmast drauf 8).

Gruß
Volker

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 24. Apr 2008, 22:30

Sehe ich genau wie MW, ich find die Shirts auch ziemlich fad. Wenn sich jemand so'n Ding kauft, dann macht er das, weil's ein KSV-Shirt ist, aber wahrscheinlich nicht, weil er das Design so chic findet. Ich denke, mit originelleren Motiven (siehe z.B. das bereits erwähnte klasse Nordkurve-Shirt) könnte man bestimmt wesentlich höhere Umsätze mit Fanartikeln erzielen als das bisher der Fall ist.

Mehrfarbige Shirts sind m.E. problematisch, weil dann das Ganze gleich viel teurer wird. Würde ja reichen, nicht immer nur rote Hemden zu nehmen, weiß oder schwarz wären ja schon eine willkommene Abwechslung.

Andererseits muss man dem Fanmobil natürlich an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob aussprechen! Denn das, was bei uns Fanartikel-technisch so geht , ist bei weitem nicht selbstverständlich und für Regionalligaverhältnisse doch eher eine rühmliche Ausnahme. Daher die von mir und meinen Vorrednern genannten Verbesserungsvorschläge nicht als Kritik, sondern eher als konstruktive Denkanstöße verstehen.

RWG
Regionalligafrettchen ohne Passwort

PS: Wie schaut's mit den Retro-Trikots aus?
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Antworten