Neue Fanartikel Saison 2007/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Neue Fanartikel Saison 2007/08

Beitrag von Löwen Fanmobil » 5. Okt 2007, 13:42

Jetzt NEU!!

Die “Legende Kollektion”

Schal “Legende” a. 13,--

T-Shirt “Legende” rot oder schwarz von S-3XL a. 15,--

Longsleeve “Legende” rot von S-2XL Reduziert a. 22,50 (Auslauf)

Sweatshirt “Legende” rot oder schwarz von S-2XL a. 27,50

Kaputzenpullover “Legende” rot oder schwarz von S-2XL a. 35,--

Kinder:

T-Shirt “Legende” rot oder schwarz von 104-164 a. 12,50

Sweatshirt “Legende” rot oder schwarz von 104-164 a. 20,--

Kaputzenpullover “Legende” rot oder schwarz von 116-164 a. 25,--

Ab sofort können o.g. Artikel erworben werden. :wink:

Marco

Beitrag von Marco » 5. Okt 2007, 15:21

Zu den Fanartikeln hätte ich einen Vorschlag, der sicherlich reißenden Absatz finden würde: Retro-Shirts oder Trikots. Da gibst doch bestimmt Hersteller? Hab einem Freund ein Fortuna-Retro-Trikot geschenkt, das sieht richtig gut aus. Gibst ja mittlerweile auch bei fast jedem Verein, falls es da Möglichkeiten gibt bitte drüber nachdenken!

Beaker

Beitrag von Beaker » 5. Okt 2007, 15:22

:o Das schaue ich mir doch morgen mal genauer an :)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 5. Okt 2007, 15:53

Also der Kaputzenpullover ist wirklich klasse. Die anderen Sachen natürlich auch, wie ich ja vor kurzem bei Dir im Laden gesehen hab.
Doch der Kaputzenpullover ist "mein persönlicher Favorit"

Klasse Leistung und große Anerkennung für Dein Tun, KSV-Fanmobil. Auch wenn es Dein Job ist, ich find's klasse! Bild
Red White Stars 1982

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 5. Okt 2007, 16:35

was ist denn mit bettwäsche????

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 5. Okt 2007, 16:51

jim pansen hat geschrieben:was ist denn mit bettwäsche????
Das würde mich auch mal interessieren, leider sind wieder nur 08/15 Produkte aufgeführt ..........

RWG

apoiador
Beitrag von apoiador » 5. Okt 2007, 17:54

Also zum einen wäre es gut, wenn du mal ein paar Bilder von den neuen Fanartikeln hier rein stellen könntest. Klar kann ich mir das auch morgen "live" angucken, aber sicher nicht jeder interessierte KSV-Fan.

Zum anderen muss ich auch kritisieren, dass wieder nur das übliche, also T-Shirts usw. dabei sind. Ich brauche unbedingt einen KSV-Regenschirm ! Selbst der VfL Kassel hat Regenschirme!
trotzdem.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 5. Okt 2007, 19:38

podest-putzer hat geschrieben:Also zum einen wäre es gut, wenn du mal ein paar Bilder von den neuen Fanartikeln hier rein stellen könntest. Klar kann ich mir das auch morgen "live" angucken, aber sicher nicht jeder interessierte KSV-Fan.

Zum anderen muss ich auch kritisieren, dass wieder nur das übliche, also T-Shirts usw. dabei sind. Ich brauche unbedingt einen KSV-Regenschirm ! Selbst der VfL Kassel hat Regenschirme!
Zum einen muss ich sagen das die Neigierde Überwiegen soll (bezüglich Bilder; nächste Woche werden die Artikel im Onlineshop zu sehen sein) zum anderen sind Regenschirme z.B. im Auestadion nicht erlaubt. :lol: :lol:

Sicherlich kann ich Kritik vertragen (falls jetzt einer kimmet und sacht du vochel blablabla......) allerdings sind diese Artikel von vielen Fans so gefordert worden (zur Erinnerung, Löwen Fanshop, dort werden viele Anregungen erbracht die wir in zusammen Arbeit mit dem Verein Umsetzen) desweiteren Artikel als 08/15 Abzustempeln obwohl es nicht mal gesehen wurde ist schon mehr als ne Frechheit. :roll: (Bezieht sich auf Posting von Stefan_B) Null Verständnis.

Wegen Retro Trikots, werde es weiterleiten. Bettwäsche????? Sag mir die Lottozahlen. Weiss der Geier. :oops:

Antworten