Im Bezug auf die Mannschaft und deren potential stimme ich ausnahmsweise mal 100 % mit Dir überein und dann hörts aber auch schon auf
Sicherlich kann nach nem erfolgreichen Jahr auch mal nen schlechtes kommen, nur diesen Saisonbeginn bzw verlauf kannst selbst Du nicht mehr als "schlecht" bezeichnen, und in meinen Augen liegt die ganze Schuld bei Herrn Thomale, der den Spieler systematisch die Freude am Fußball genommen hat, aber das ist meine persönliche Meinung.
Langfristig planen schön und gut aber wie willst Du das finanzieren ? Und wie soll ich das mit dem "auf die zweite Mannschaft setzen" verstehen, willst die erste Mannschaft auflösen ? und ich denke mal das es verdammt schwer werden wird den jetzigen Stamm halbwegs zu halten aber ich lasse mich gerne überraschen. Im Punkto Spielmacher widersprichst Du Dir eigentlich selber, erzählst vom Potential der Mannschaft und davon die jungen zu fördern und dann übersiehst Du einen Tobi Nebe, ob mit Absicht oder nicht, keine Ahnung, auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehen werde, wenn seine Entwicklung bei uns in dieser Saison so weiter geht, traue ich ihm im nächsten Jahr die Spielmacher-Postiton zu. Naja lassen wir uns überraschen, wer kommt und wer geht 8)