Carsten Schönefeld's Verletzung
-
Christian7
Weiß einer von euch, wie lange Carsten Schönefeld noch verletzungsbedingt ausfallen wird? Als er sich die Verletzung zuzog (bei welchem Spiel war das eigentlich; gegen Bielefeld?), hieß es, es würde mindestens drei Wochen dauern bis er wieder spielen kann.
Vielleicht hat ja einer von euch (im Gegensatz zu mir) das Halbzeitinterview mit ihm beim Klein-Karben-Spiel mitgekriegt.
Vielleicht hat ja einer von euch (im Gegensatz zu mir) das Halbzeitinterview mit ihm beim Klein-Karben-Spiel mitgekriegt.
-
Der Schwimmlehrer
-
Christian7
Reiherwälder
Das wird man sehen, denn Matthias Rudolph macht Thomale die Entscheidung z. Zt. nicht leicht. Durch seine guten Leistungen in der Rückrunde, seiner aktuell bestechenden Form und eben der Verletzung von Schönefeld ist er ganz klar vorne und es wäre ein echtes Unding, wenn man den Spieler trotzdem auf die Bank setzt. Halte mittlerweile sehr viel von unserer # 11.Christian7 hat geschrieben:Deshalb frag ich ja, in den Testspielen hat er meiner Meinung nach am meisten von den Neuzugängen überzeugt. Denke dass er sich seinen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpfen wird.
Sollte Schönefeld auch nur annähernd die Form der Vorbereitung erreichen, gehört er auf jeden Fall in die Mannschaft.Reitenbreiter hat geschrieben:Das wird man sehen, denn Matthias Rudolph macht Thomale die Entscheidung z. Zt. nicht leicht. Durch seine guten Leistungen in der Rückrunde, seiner aktuell bestechenden Form und eben der Verletzung von Schönefeld ist er ganz klar vorne und es wäre ein echtes Unding, wenn man den Spieler trotzdem auf die Bank setzt. Halte mittlerweile sehr viel von unserer # 11.Christian7 hat geschrieben:Deshalb frag ich ja, in den Testspielen hat er meiner Meinung nach am meisten von den Neuzugängen überzeugt. Denke dass er sich seinen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpfen wird.
Vielleicht sollte Thomale wirklich mal die Variante mit Schönefeld und Rudolph ausprobieren.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Reiherwälder
Das wird er nicht machen, das wäre ja viel zu offensiv....da laufen wir Wörsdorf, Bernbach und Vellmar doch direkt ins offene Messer. :wink:zuppler hat geschrieben:Sollte Schönefeld auch nur annähernd die Form der Vorbereitung erreichen, gehört er auf jeden Fall in die Mannschaft.Reitenbreiter hat geschrieben:Das wird man sehen, denn Matthias Rudolph macht Thomale die Entscheidung z. Zt. nicht leicht. Durch seine guten Leistungen in der Rückrunde, seiner aktuell bestechenden Form und eben der Verletzung von Schönefeld ist er ganz klar vorne und es wäre ein echtes Unding, wenn man den Spieler trotzdem auf die Bank setzt. Halte mittlerweile sehr viel von unserer # 11.Christian7 hat geschrieben:Deshalb frag ich ja, in den Testspielen hat er meiner Meinung nach am meisten von den Neuzugängen überzeugt. Denke dass er sich seinen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpfen wird.
Vielleicht sollte Thomale wirklich mal die Variante mit Schönefeld und Rudolph ausprobieren.
RWG
Achim
-
Der Schwimmlehrer
Ich dachte auch erst, für den Rudolph brauchen wir keinen Ersatz. Allerdings macht der Schönefeld einen sichereren Eindruck und er ist mit seinen guten Flanken eine absolute Verstärkung auf der Seite. Rudolph scheint sich aber auch nicht weiter zu entwickeln. Er läuft seine Seite hoch und runter mach seinen Übersteiger und das wars. Will den Jungen echt nicht schlecht reden aber Schönefeld ist besser...