Carsten Schönefeld's Verletzung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Christian7
Carsten Schönefeld's Verletzung

Beitrag von Christian7 » 25. Aug 2004, 21:23

Weiß einer von euch, wie lange Carsten Schönefeld noch verletzungsbedingt ausfallen wird? Als er sich die Verletzung zuzog (bei welchem Spiel war das eigentlich; gegen Bielefeld?), hieß es, es würde mindestens drei Wochen dauern bis er wieder spielen kann.
Vielleicht hat ja einer von euch (im Gegensatz zu mir) das Halbzeitinterview mit ihm beim Klein-Karben-Spiel mitgekriegt.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Aug 2004, 12:56

In dem Interview sagte er, dass er sich bereits im Lauftraining befindet und in 2 bis 3 Wochen wieder zur Verfügung stehen will. Demnach dürfte er also bald wieder spielen können. Ich hoffe zumindest das er bald wieder fit ist, denn der Mann ist eine echte Verstärkung.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 26. Aug 2004, 13:09

Deshalb frag ich ja, in den Testspielen hat er meiner Meinung nach am meisten von den Neuzugängen überzeugt. Denke dass er sich seinen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpfen wird.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Aug 2004, 01:15

Christian7 hat geschrieben:Deshalb frag ich ja, in den Testspielen hat er meiner Meinung nach am meisten von den Neuzugängen überzeugt. Denke dass er sich seinen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpfen wird.
Das wird man sehen, denn Matthias Rudolph macht Thomale die Entscheidung z. Zt. nicht leicht. Durch seine guten Leistungen in der Rückrunde, seiner aktuell bestechenden Form und eben der Verletzung von Schönefeld ist er ganz klar vorne und es wäre ein echtes Unding, wenn man den Spieler trotzdem auf die Bank setzt. Halte mittlerweile sehr viel von unserer # 11.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 28. Aug 2004, 08:19

Reitenbreiter hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Deshalb frag ich ja, in den Testspielen hat er meiner Meinung nach am meisten von den Neuzugängen überzeugt. Denke dass er sich seinen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpfen wird.
Das wird man sehen, denn Matthias Rudolph macht Thomale die Entscheidung z. Zt. nicht leicht. Durch seine guten Leistungen in der Rückrunde, seiner aktuell bestechenden Form und eben der Verletzung von Schönefeld ist er ganz klar vorne und es wäre ein echtes Unding, wenn man den Spieler trotzdem auf die Bank setzt. Halte mittlerweile sehr viel von unserer # 11.
Sollte Schönefeld auch nur annähernd die Form der Vorbereitung erreichen, gehört er auf jeden Fall in die Mannschaft.
Vielleicht sollte Thomale wirklich mal die Variante mit Schönefeld und Rudolph ausprobieren.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Aug 2004, 09:23

zuppler hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:
Sollte Schönefeld auch nur annähernd die Form der Vorbereitung erreichen, gehört er auf jeden Fall in die Mannschaft.
Vielleicht sollte Thomale wirklich mal die Variante mit Schönefeld und Rudolph ausprobieren.

RWG
Achim
Das wird er nicht machen, das wäre ja viel zu offensiv....da laufen wir Wörsdorf, Bernbach und Vellmar doch direkt ins offene Messer. :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Aug 2004, 18:51

Ich dachte auch erst, für den Rudolph brauchen wir keinen Ersatz. Allerdings macht der Schönefeld einen sichereren Eindruck und er ist mit seinen guten Flanken eine absolute Verstärkung auf der Seite. Rudolph scheint sich aber auch nicht weiter zu entwickeln. Er läuft seine Seite hoch und runter mach seinen Übersteiger und das wars. Will den Jungen echt nicht schlecht reden aber Schönefeld ist besser...

Antworten