Interview mit Andreas Mayer in der Welt!
-
Mmh. Dafür, daß er keine Sekunde gezögert haben will, zog sich sein Abgang vom Gerücht bis zur endgültigen Gewißheit aber schon ganz schön hin und außerdem will er sich die Entscheidung doch auch nicht leicht gemacht haben...Die Welt hat geschrieben: "Für mich ist der FC St. Pauli eine tolle Herausforderung, auch wenn es, und das ist nicht abwertend gemeint, nur die Regionalliga ist. Als das Angebot kam, habe ich nicht lang überlegen müssen, keine Sekunde gezögert. Ich wollte unbedingt zurück ans Millerntor, sehe diesen Schritt als große Chance und stelle deshalb auch große Ansprüche an mich selbst", sagt der Spielmacher.

aha. und bei uns hat er landes- und oberliga gespielt. ist das jetzt besser als regionalliga?!Die Welt hat geschrieben: "... auch wenn es, und das ist nicht abwertend gemeint, nur die Regionalliga ist..."
egal, unsere neue 15 wird den andi hoffentlich ein wenig vergessen machen.
RWG schmiddi
WIR STEIGEN AUF UND ESCHBORN AB!!
Scheiße! Ich hatte schon befürchtet, dass es SMler gibt, die zwischen den Zeilen lesen
...
Den Halbsatz "habe keine Sekunde gezögert" hätte er sich wirklich schenken können. Aber ich glaube -ehrlich gesagt- nicht, dass er es so meint. Bestimmt hat er vom ersten Moment an gedacht "diese Chance MUSST Du eigentlich nutzen", ehe ihm bewusst wurde, dass er hier auch eine schöne Zeit hatte und ihm der Abschied sicher nicht leicht fallen würde. Insofern glaube ich ihm das schon noch, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Da hat er sich wohl nur etwas ungeschickt ausgedrückt. Konnte ja auch nicht ahnen, dass KSV-Fans mitlesen
.
RWG
Jens

Den Halbsatz "habe keine Sekunde gezögert" hätte er sich wirklich schenken können. Aber ich glaube -ehrlich gesagt- nicht, dass er es so meint. Bestimmt hat er vom ersten Moment an gedacht "diese Chance MUSST Du eigentlich nutzen", ehe ihm bewusst wurde, dass er hier auch eine schöne Zeit hatte und ihm der Abschied sicher nicht leicht fallen würde. Insofern glaube ich ihm das schon noch, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Da hat er sich wohl nur etwas ungeschickt ausgedrückt. Konnte ja auch nicht ahnen, dass KSV-Fans mitlesen

RWG
Jens