Interview mit Andreas Mayer in der Welt!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
MW

Interview mit Andreas Mayer in der Welt!

Beitrag von MW » 6. Aug 2003, 00:41

Interview bzw. Bericht über Andreas Mayer

Hier in der Welt.

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 6. Aug 2003, 10:36

Wer iss das ??? :lol:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

sepp

Beitrag von sepp » 6. Aug 2003, 12:19

Ja, ja, unser Andy.
Ob er uns schon vergessen hat :roll: ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Aug 2003, 23:13

Die Welt hat geschrieben: "Für mich ist der FC St. Pauli eine tolle Herausforderung, auch wenn es, und das ist nicht abwertend gemeint, nur die Regionalliga ist. Als das Angebot kam, habe ich nicht lang überlegen müssen, keine Sekunde gezögert. Ich wollte unbedingt zurück ans Millerntor, sehe diesen Schritt als große Chance und stelle deshalb auch große Ansprüche an mich selbst", sagt der Spielmacher.
Mmh. Dafür, daß er keine Sekunde gezögert haben will, zog sich sein Abgang vom Gerücht bis zur endgültigen Gewißheit aber schon ganz schön hin und außerdem will er sich die Entscheidung doch auch nicht leicht gemacht haben... :roll:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Aug 2003, 23:27

Die Welt hat geschrieben: "... auch wenn es, und das ist nicht abwertend gemeint, nur die Regionalliga ist..."
aha. und bei uns hat er landes- und oberliga gespielt. ist das jetzt besser als regionalliga?!
egal, unsere neue 15 wird den andi hoffentlich ein wenig vergessen machen.

RWG schmiddi

WIR STEIGEN AUF UND ESCHBORN AB!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Aug 2003, 10:31

Scheiße! Ich hatte schon befürchtet, dass es SMler gibt, die zwischen den Zeilen lesen :wink: ...

Den Halbsatz "habe keine Sekunde gezögert" hätte er sich wirklich schenken können. Aber ich glaube -ehrlich gesagt- nicht, dass er es so meint. Bestimmt hat er vom ersten Moment an gedacht "diese Chance MUSST Du eigentlich nutzen", ehe ihm bewusst wurde, dass er hier auch eine schöne Zeit hatte und ihm der Abschied sicher nicht leicht fallen würde. Insofern glaube ich ihm das schon noch, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Da hat er sich wohl nur etwas ungeschickt ausgedrückt. Konnte ja auch nicht ahnen, dass KSV-Fans mitlesen :) .

RWG
Jens

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 7. Aug 2003, 12:05

Loewe 400 hat geschrieben: Konnte ja auch nicht ahnen, dass KSV-Fans mitlesen :) .
Na, aber damit muß man ja nun immer rechnen, gerade bei uns böswilligen SMlern :wink: .

Antworten