ich habe aus Sicheren Kreisen gehört das die 7 nie mehr vergeben werden soll!!!! Was sagt ihr dazu??
Meine Meinung ist, das wir Andy viel zu verdanken haben, aber kann man für so eine kurze Zeit schon so einen Gedenkstein setzen??
Ich meine wir haben eigentlich eine legendäre Vergangenheit (kann ich leider nicht so mitreden, da es mich da noch nicht wirklich "richtig" gab), mit garantiert legendären Spielern, wo man vielleicht mal überlegen könnte einen Spieler in solcher Größe zu ehren.
Wir haben noch eine riesige Zukunft vor uns, wo es garantiert noch den ein oder anderen Puplikumsliebling geben wird und wenn wir jeden Spieler so ehren, dann Spielen wir in 3 Jahren mit Eishockey Nummern :-?
Was meint ihr zu dem Thema???
Das soll jetzt nichts negatives gegen Andy Mayer sein, wir wissen alle das er super Spiele für unsere Löwen bestritten hat, aber kann man einem Spieler der 1 1/2 Jahre bei einem Verein gespielt hat in solchen Ebenen ehren????
Was haltet ihr davon wenn wir den Herkules gegen eine Holger Brück Statue austauschen?