Übler KSV-Bericht im HR

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Mär 2005, 14:56

melsunger120272 hat geschrieben:naja,..wahrscheinlich bist du noch zu jung um meinen beitrag richtig zu deuten und zu verstehen! dann halte du mal schön ein schild im stadion hoch! frag mal den norbert oder andere ältere ksv fans! aber du gehörst dann eben auch zu den vielen leuten die sich immer schön ducken und sich alles gefallen lassen,anstatt mal aktiv zu werden! naja,..wir sind ja hier in einem forum,..wo jeder sein meinung sagen darf, daher belassen wirs dabei! denn ehrlich gesagt habe ich mir nach abschicken meines beitrags schon gedacht das du oder dein kumpel sich gleich zu wort melden,und alles verharmlosen! hauptsache ihr wart beim tollen hr im fernsehen oder was? dann kann der sender ja so schlecht nicht sein,hm?
naja dann mach mal..
aber noch was versöhnliches zum schluss,..in deinem alter habe ich auch noch nicht so gedacht,aber du guckst dir ja den scheiss auch noch keine 20 jahre an!
das ich hier angeblich einen auf mitleid mache wegen meinen worten zum thema ausgrenzung: damit war 1.) nicht nur meine person gemeint,sondern es war auch auf andere personen in den letzten monaten bezogen und 2.) war auch da nur meine meinung und schon wird es einem als mitleid ausgelegt!
willst du etwa abstreiten,das einige ksver hier extrem auf das alter des gegenüber,die dauer der fanzugehörigkeit und die anzahl der beiträge achten,um um einzustufen, wie ernst sie den anderen nehmen? da willst du hier bei manchen leuten nicht wirklich abstreiten,oder?
Merkst du was? Es ist nicht gut, jemanden als jung und unerfahren sowie als Duckmäuser hinzustellen und später sich als das "Opfer" zu geben, welches doch nur seine Meinung gesagt hat. Wie es in den Wald hineinruft..., und allein deshalb musstest du mit Antworten wie die vom Bernd einfach nur rechnen.

Natürlich ist es einfacher jemanden ernst zu nehmen, den man auch persönlich kennt. Das ist bei dir nicht anders. Für mich hat das aber keinen Einfluss darauf, wie ich was beurteile. Und in erster Linie habe ich deinen Beitrag zu Christian beurteilt. Der war nämlich einer von der Art, die du letztlich bei "uns" verurteilst (muss schon 20 Jahre hingehen, um es zu verstehen etc...).

Aber ihr beide habt das ja jetzt untereinander geregelt und damit soll es auch gut sein.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 27. Mär 2005, 14:59

Es hat nicht zufällig jemand den Bericht aufgenommen und kann ihn digitalisieren, oder ?

@ melsunger

Auch ich bin nun schon eine geraume Zeit im Forum vertreten, deswegen kennen mich im Stadion noch lange nicht alle. Kenne lediglich ein paar Leute und das auch meistens nur so nebenbei. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das auf der Nord irgend jemand ausgegrenzt werden würde nur weil er neu ist.
Das hier im Forum bei neuen Usern einige kritisch sind kann man auch verstehen. ( siehe Inspektor Decker oder so ahnlich )
Das dir etwas am KSV liegt will dir glaube ich keiner abschlagen, mußt halt nur einen etwas ruhigeren Ton finden ( wie im Chat gestern ) :wink:

In diesem Sinne:

Gemeinsam für den KSV !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Mär 2005, 15:02

Der HR war immer ein Freier der Eintracht, der HR ist ein Freier der Eintracht und der HR wird immer ein Freier der Eintracht sein.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Mär 2005, 15:04

sepp hat geschrieben:Es hat nicht zufällig jemand den Bericht aufgenommen und kann ihn digitalisieren, oder?
Aufgenommen: Ja!
Digitalisieren: Wie?

sepp

Beitrag von sepp » 27. Mär 2005, 15:08

Christian7 hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Es hat nicht zufällig jemand den Bericht aufgenommen und kann ihn digitalisieren, oder?
Aufgenommen: Ja!
Digitalisieren: Wie?
Ich meine damit ihn irgendwie online zu stellen.
Wo wir gerade beim Thema sind. Habe dir gestern eine e-mail an deine HP-Adresse geschickt :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mär 2005, 15:14

hallo axel nochmal, also anhand von deiner textrecherche muss ich selbst eingestehen,das ich bei christian überreagiert habe! insofern denke ich kann nun auch keiner sahen das ich nicht selbstkritisch wäre,aber in der sache mit bernd,weiss nicht wo ich da angeblich persönlich wurde! dann scheinst du seinen ersten beitrag zu meinem nicht gelesen zu haben! soviel zum thema "waldbeschallung" vielleicht solltest du das etwas neutraler sehen bzw. dir speziell SEINE BEITRÄGE NOCHMAL DURCHLESEN! und da weiss ich defintiv das bernd in der vergangenheit auch im forum schon öfters zu verbalen tiefschlägen ausgeholt hat,meist gegen forumser,die noch nicht lang dabei waren!
naja,und nun meint er,gerade er,ich würde hier persönlich werden!
sorry,da muss ich lachen! ich kenne bernd nicht so gut wie du,habe aber auswärts schon ein paar mal neben ihm gestanden und auch mitbekommen wie er live ist! ich habsogar noch nicht mal was persönlich gegen ihn,..nur wie er sich hier mir gegenüber verhalten hat,hätte man auch anders schreiben können?
und noch ein satz @bernd selbst:
auch ein melsunger kann ein ksv fan sein,is doch scheiss egal wo man herkommt oder??? soviel zum thema "persönlich!"

wer mich kennt,weiss das mein herz am ksv hessen hängt und so wird das auch bleiben!

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Mär 2005, 15:35

*räusper* Mein Vorschlag für die Aktion...*räusper* :wink:

Norbert Strauch

Zur Erklärung

Beitrag von Norbert Strauch » 27. Mär 2005, 18:12

melsunger120272 hat geschrieben:hallo christian,..mir liegt es fern dich hier blöd anzumachen! habe nur geschrieben was ich denke,auch wenn es hier einigen nicht passt,aber das wird mich nicht davon abhalten,das in zukunft genauso zu machen!
is ja auch schon okay ,leute! ich allein werde GARANTIERT vor keinem funkhaus stehen,..gut mit dir wären wir 2,der norbert hat sich auch schnell wieder abgeregt,..also ist doch alles okay! lassen wir uns noch 100 jahre vom hr verarschen,nur weil vile hier den ***** nicht von der couch kriegen! im gegensatz zu bernd hast du mich hier auch nicht blöd angemacht und beleidigt! naja,der sonntag ist mir jetzt auch zu schade um mich über solche leute weiter aufzuregen!
aber noch ein wort zu norbert unbekannterweise: gestern abend noch war das thema so schlimm für dich das du einen thread eröffnen musstest,und nimmst du dich in allem zurück! sorry,...ohne worte! aber is okay,thema hat sich für mich nun erledigt!
Nehme bzgl. des HR garnichts zurück und habe mich auch nicht abgeregt. Wollte nur, dass Ihr aufhört Euch gegenseitig anzumachen. Dachte das wäre auch deutlich zu verstehen. Der Thread sollte nämlich ganz bestimmt nicht dazu dienen, dass wir Fans uns in die Wolle kriegen. OK ?

Und "Christian": Der Bericht war nicht harmlos, schau Dir vorallem das Verhalten und die Kommentare des Herrn Moderators nochmal an...

Antworten