melsunger120272 hat geschrieben:naja,..wahrscheinlich bist du noch zu jung um meinen beitrag richtig zu deuten und zu verstehen! dann halte du mal schön ein schild im stadion hoch! frag mal den norbert oder andere ältere ksv fans! aber du gehörst dann eben auch zu den vielen leuten die sich immer schön ducken und sich alles gefallen lassen,anstatt mal aktiv zu werden! naja,..wir sind ja hier in einem forum,..wo jeder sein meinung sagen darf, daher belassen wirs dabei! denn ehrlich gesagt habe ich mir nach abschicken meines beitrags schon gedacht das du oder dein kumpel sich gleich zu wort melden,und alles verharmlosen! hauptsache ihr wart beim tollen hr im fernsehen oder was? dann kann der sender ja so schlecht nicht sein,hm?
naja dann mach mal..
aber noch was versöhnliches zum schluss,..in deinem alter habe ich auch noch nicht so gedacht,aber du guckst dir ja den scheiss auch noch keine 20 jahre an!
Merkst du was? Es ist nicht gut, jemanden als jung und unerfahren sowie als Duckmäuser hinzustellen und später sich als das "Opfer" zu geben, welches doch nur seine Meinung gesagt hat. Wie es in den Wald hineinruft..., und allein deshalb musstest du mit Antworten wie die vom Bernd einfach nur rechnen.das ich hier angeblich einen auf mitleid mache wegen meinen worten zum thema ausgrenzung: damit war 1.) nicht nur meine person gemeint,sondern es war auch auf andere personen in den letzten monaten bezogen und 2.) war auch da nur meine meinung und schon wird es einem als mitleid ausgelegt!
willst du etwa abstreiten,das einige ksver hier extrem auf das alter des gegenüber,die dauer der fanzugehörigkeit und die anzahl der beiträge achten,um um einzustufen, wie ernst sie den anderen nehmen? da willst du hier bei manchen leuten nicht wirklich abstreiten,oder?
Natürlich ist es einfacher jemanden ernst zu nehmen, den man auch persönlich kennt. Das ist bei dir nicht anders. Für mich hat das aber keinen Einfluss darauf, wie ich was beurteile. Und in erster Linie habe ich deinen Beitrag zu Christian beurteilt. Der war nämlich einer von der Art, die du letztlich bei "uns" verurteilst (muss schon 20 Jahre hingehen, um es zu verstehen etc...).
Aber ihr beide habt das ja jetzt untereinander geregelt und damit soll es auch gut sein.
RWG Axel