Übler KSV-Bericht im HR
-
Norbert Strauch
Übler KSV-Bericht im HR
Ich rege mich soooo auf. Hat das noch jemand gesehen ? Wie die HR-Sportredaktion und insbesondere Herr "Moderator" Volker Hirth sich heute über den KSV lustig gemacht haben war ja wohl das Allerletzte. Obwohl der 2. Vorsitzende plausibel den Lizenzantrag des KSV trotz des miesen Tabellenplatzes erklärt hat, sprühte der ganze Bericht, das Vorwort und das Fazit nur so vor Häme gegen den KSV. Mit ist richtig übel. Bei jedem südhessischen Verein hätte sie den Lizenzantrag als klugen Schachzug hingestellt, aber bei uns war heute wieder die ganze Arroganz zu erkennen mit der man beim HR den Nordhessen immer begegnet. Sie haben heute mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich habe mich erstmal per Mail auf der "HR-online"-Seite beschwert, aber das bringt ja auch nichts......gehe mich jetzt erstmal übergeben 
-
Herr Künkel
Manche Dinge ändern sich nie. Leider haben wir im Hessenlande mit dem hr auch weiterhin den mit Abstand am unprofessionellsten und einseitigsten Sportkanal in den Dritten. Wenn ich das mit dem WDR oder NDR und deren RL-Sportberichterstattung vergleiche - das ist eine ganz andere Liga als dieser peinliche hr mit seinen Hirths und Damms.
Ich schaue die Sportsendungen dort schon seit langem nicht mehr, nutze für schnelle Sportinfos zur OL nur noch den dortigen VT.
schöne Ostern an alle KSVer,
Gruß, K.
Ich schaue die Sportsendungen dort schon seit langem nicht mehr, nutze für schnelle Sportinfos zur OL nur noch den dortigen VT.
schöne Ostern an alle KSVer,
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Bernd RWS 82
Ich habe mich auch schon oft über den HR aufgeregt. Aber wie Norbert schon sagte, bringt es ja nix. Der Vergleich mit anderen Dritten würde ich an HR-Stelle scheuen. Wenn ich überlege wieviel Regionalsport im MDR zu sehen ist. Und das ohne Parteilichkeit, sondern Unabhängig, wie es sich für Öffentlich Rechtliche gehört.
Ich habe den Beitrag nicht gesehen aber kriege schon beim Lesen von Norberts Post nen Hals. Diese Fernsehamateure sollten erstmal ihren Beruf lernen, bevor sie sich zu Dingen äußern, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben.
[img]http://freedom_man.s01.user-portal.com//hr-logo_FO.jpg[/img]
Ich habe den Beitrag nicht gesehen aber kriege schon beim Lesen von Norberts Post nen Hals. Diese Fernsehamateure sollten erstmal ihren Beruf lernen, bevor sie sich zu Dingen äußern, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben.
[img]http://freedom_man.s01.user-portal.com//hr-logo_FO.jpg[/img]
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
melsunger120272
ich habe den bericht auch gesehen,mehr durch zufall,und habe anschliessend und unwissender weise wahrscheinlich im anchluss an die sendung, mit norbert im duett gekotzt,nachdem meine halsschlagader die vibrationen nicht mehr aushielt! nee,also ich kann das nur bestätigen,das war aller unterste schublade! wie gesagt durch zufall mitbekommen das im hintergrund was von ksv gebrabbelt wird,dann ein bisschen gefreut das nach dem scheiss 1:1 wenigstens noch ein paar minuten gezeigt werden! und dann das! im prinzip hätt ichs wissen müssen,und umschalten müssen aber ich war da wohl zu blauäugig!
na klar,ist das schon seit 30 jahren so,aber müssen wir,als fan vom ksv hessen kassel lebende "nordhessen" uns das gefallen lassen,das sich solche flachzangen und aushilfsmoderatoren dauerhaft über unseren verein,den wir alle so lieben,lustig machen und das image des vereins und der region nordhessens so fortlaufend durch den dreck ziehen!!
warum machen wir nicht mal mobil??? unterschriftenaktion starten,..und solange sammeln,bis 1000 unterschriften zusammenkommen,und wenn das 3 monate dauert...is doch scheissegal,wie lang es dauert,..es geht doch schon 30 jahre so,..und dann wird das nicht abgseschickt,sondern dann wird an einem vereinbarten tag mal da unten vorbeigefahren und ne klien demo vorm funkhaus gemacht!!! dafür würd ich mir sogar urlaub nehmen,..aber nur wenn alle mitziehen,..nicht mit 10 mann!!! es liegt also an uns ob wir uns das weitergefallen lassen oder diesen amateurhaften medienpack mal den nackten ***** ins gesicht halten und ihnen ein symbolisches stop schild vor die glubschaugen und kameras hängen!!!
zeigt doch mit solchen mitteln endlich mal das wir zusammengehören,..lasst uns endlich mal zeigen,was für eine einheit der ksvhessen ist und das hessen nördlich von giessen erst richtig geil abgeht!
sportliche grüsse,marco
na klar,ist das schon seit 30 jahren so,aber müssen wir,als fan vom ksv hessen kassel lebende "nordhessen" uns das gefallen lassen,das sich solche flachzangen und aushilfsmoderatoren dauerhaft über unseren verein,den wir alle so lieben,lustig machen und das image des vereins und der region nordhessens so fortlaufend durch den dreck ziehen!!
warum machen wir nicht mal mobil??? unterschriftenaktion starten,..und solange sammeln,bis 1000 unterschriften zusammenkommen,und wenn das 3 monate dauert...is doch scheissegal,wie lang es dauert,..es geht doch schon 30 jahre so,..und dann wird das nicht abgseschickt,sondern dann wird an einem vereinbarten tag mal da unten vorbeigefahren und ne klien demo vorm funkhaus gemacht!!! dafür würd ich mir sogar urlaub nehmen,..aber nur wenn alle mitziehen,..nicht mit 10 mann!!! es liegt also an uns ob wir uns das weitergefallen lassen oder diesen amateurhaften medienpack mal den nackten ***** ins gesicht halten und ihnen ein symbolisches stop schild vor die glubschaugen und kameras hängen!!!
zeigt doch mit solchen mitteln endlich mal das wir zusammengehören,..lasst uns endlich mal zeigen,was für eine einheit der ksvhessen ist und das hessen nördlich von giessen erst richtig geil abgeht!
sportliche grüsse,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Christian7
Sooo schlimm fand ich den Beitrag nun auch wieder nicht, obwohl manches schon sarkastisch dargestellt wurde, z.b.: "Der KSV Hessen ist nun auf Platz 9, darf aber weiterhin vom Aufstieg träumen."
Bringt ja eh nichts, sich darüber aufzuregen. Aber so eine hr-Protestaktion z.B. in €s****rn oder nächste Woche beim FSV, mit Plakaten und Schildern, fänd ich schon nicht schlecht.
Bringt ja eh nichts, sich darüber aufzuregen. Aber so eine hr-Protestaktion z.B. in €s****rn oder nächste Woche beim FSV, mit Plakaten und Schildern, fänd ich schon nicht schlecht.
-
melsunger120272
naja,..wahrscheinlich bist du noch zu jung um meinen beitrag richtig zu deuten und zu verstehen! dann halte du mal schön ein schild im stadion hoch! frag mal den norbert oder andere ältere ksv fans! aber du gehörst dann eben auch zu den vielen leuten die sich immer schön ducken und sich alles gefallen lassen,anstatt mal aktiv zu werden! naja,..wir sind ja hier in einem forum,..wo jeder sein meinung sagen darf, daher belassen wirs dabei! denn ehrlich gesagt habe ich mir nach abschicken meines beitrags schon gedacht das du oder dein kumpel sich gleich zu wort melden,und alles verharmlosen! hauptsache ihr wart beim tollen hr im fernsehen oder was? dann kann der sender ja so schlecht nicht sein,hm?
naja dann mach mal..
aber noch was versöhnliches zum schluss,..in deinem alter habe ich auch noch nicht so gedacht,aber du guckst dir ja den scheiss auch noch keine 20 jahre an!
naja dann mach mal..
aber noch was versöhnliches zum schluss,..in deinem alter habe ich auch noch nicht so gedacht,aber du guckst dir ja den scheiss auch noch keine 20 jahre an!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!