Zum einen finde ich es erstmal gut, dass er weiterhin kostenlos ist (wenn ich auch einen halben bis einen Euro dafür bezahlen würde). Dass dafür die Werbung zugenommen hat, damit kann ich gut leben, muss ich sagen. Schließlich werden die Inserate eine wichtige Einnahmequelle sein, und man kann ja auch mühelos weiterblättern.
Besonders gefallen mir die wirklich guten Berichte vom Oliver Zehe über unsere Gegner. Junge Junge, da hat sich aber einer mächtig schlau gemacht und super recherchiert...! Der ganze Schreibstil und die Art und Weise, wie uns die Informationen präsentiert werden, sind meines Erachtens wirklich top; das hätte eine seriöse Tageszeitung wie die HNA nicht besser hinkriegen können. Würde mir wünschen, dass der Olli uns auch künftig unsere Gegner vorstellt - wenn es nicht zuviel Aufwand für ihn ist.
Aber auch sonst ist diese erste Ausgabe der Saison absolut gelungen; Willkommensgruß des OB, Vorwort des Präsidenten, ausführliches Interview mit dem Trainer, Impressionen vom Aufstieg, Mannschaftsposter, kompletter Spielplan, der auch nicht so ganz uninteressante Artikel über das Ehrenamt und jetzt etwa doppelt so viele "Günters Gedanken"!
Also für meine Begriffe fehlt in dem Heft überhaupt nichts, was fan sich wünschen könnte.
Zu toppen ist diese Saisoneröffnungsausgabe sicherlich nicht, aber ich freue mich trotzdem schon jetzt auf das September-Heft.
Klasse, Leute, macht weiter so