Vergiss es, dass wirst du nicht durchsetzen können. Jeder der seinerzeit in €schborn dabei war, weiß was ich meine. Erst Riesen Begeisterung ("ja, da mache ich auf jeden Fall mit") und wenns dann drauf ankommt - wird brav Eintritt gezahltJens hat geschrieben:Von "nicht hinfahren" hatte ich auch nicht gesprochen, nur von "nicht reingehen" (zumindest nicht in der ersten Halbzeit) :wink: .
Schlamperrei in Siegen!?
Hast ja recht, yoyo, und in dem Moment, wo ich das geschrieben habe, war mir auch schon klar, dass das unrealistisch ist. Es gab ja auch vor einigen Jahren mal so ein Spiel in Heiligenrode, wo sich die Bullerei voll drauf eingestellt hatte, uns Platzverweise zu erteilen, weil wir angekündigt hatten, nicht reingehen zu wollen, und als es soweit war (ich glaube, das Spiel war erst ausgefallen und am Nachholtermin wurde nichts aus der Aktion), da ist kein Mensch wirklich draußen geblieben.
Naja, war halt nur mal so ein spontaner Gedanke.
Ich finde's auch toll, dass Milhouse andere Ideen hat. Wobei für mich ganz persönlich eh schon seit dem letzten Spiel in Siegen feststeht, was ich mache. Und das hat so rein gar nichts mit Reingehen zu tun - noch nicht mal in der zweiten Halbzeit :wink: .
Naja, war halt nur mal so ein spontaner Gedanke.
Ich finde's auch toll, dass Milhouse andere Ideen hat. Wobei für mich ganz persönlich eh schon seit dem letzten Spiel in Siegen feststeht, was ich mache. Und das hat so rein gar nichts mit Reingehen zu tun - noch nicht mal in der zweiten Halbzeit :wink: .
Joh 14,6
-
aks03.Milhouse
-
aks03.Milhouse
Es gab schon soo viele T-Shirts, wo irgendwas tolles drauf steht. Bald ist der Schrank voll!
Außerdem wird es in Siegen absolut niemanden interessieren, was wir für T-Shirts anhaben, da ohnehin nicht jeder sowas anziehen würde. Das einzige, was wirklich beeindrucken würde, wäre eine gute Stimmung über 90 Minuten von richtig vielen Kasselern.
Außerdem wird es in Siegen absolut niemanden interessieren, was wir für T-Shirts anhaben, da ohnehin nicht jeder sowas anziehen würde. Das einzige, was wirklich beeindrucken würde, wäre eine gute Stimmung über 90 Minuten von richtig vielen Kasselern.
absurt.... das beste wären einfach keine kasseler fans. und dazu natürlich ein offizielles posting vom lämmi bzw eien begründung an all die medien, sprich hr und evtl sportschau. das hätte meiner meinung nach einen effekt.
was anderes wäre natürlich, wenn die spieler beim aufwärmen die shirts mit wanted tragen würden. sowas hätte auch mal etwas.... aber wenn dann 30 von 100 fans nen shirt anhaben haut mich nicht um.Nude Lindsay Lohan saver
http://myscreensavers.info/lindsay.scr
was anderes wäre natürlich, wenn die spieler beim aufwärmen die shirts mit wanted tragen würden. sowas hätte auch mal etwas.... aber wenn dann 30 von 100 fans nen shirt anhaben haut mich nicht um.Nude Lindsay Lohan saver
http://myscreensavers.info/lindsay.scr