Schlamperrei in Siegen!?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Jun 2007, 23:09

Jens hat geschrieben:Von "nicht hinfahren" hatte ich auch nicht gesprochen, nur von "nicht reingehen" (zumindest nicht in der ersten Halbzeit) :wink: .
Vergiss es, dass wirst du nicht durchsetzen können. Jeder der seinerzeit in €schborn dabei war, weiß was ich meine. Erst Riesen Begeisterung ("ja, da mache ich auf jeden Fall mit") und wenns dann drauf ankommt - wird brav Eintritt gezahlt :cry:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jens

Beitrag von Jens » 4. Jun 2007, 23:19

Hast ja recht, yoyo, und in dem Moment, wo ich das geschrieben habe, war mir auch schon klar, dass das unrealistisch ist. Es gab ja auch vor einigen Jahren mal so ein Spiel in Heiligenrode, wo sich die Bullerei voll drauf eingestellt hatte, uns Platzverweise zu erteilen, weil wir angekündigt hatten, nicht reingehen zu wollen, und als es soweit war (ich glaube, das Spiel war erst ausgefallen und am Nachholtermin wurde nichts aus der Aktion), da ist kein Mensch wirklich draußen geblieben.
Naja, war halt nur mal so ein spontaner Gedanke.

Ich finde's auch toll, dass Milhouse andere Ideen hat. Wobei für mich ganz persönlich eh schon seit dem letzten Spiel in Siegen feststeht, was ich mache. Und das hat so rein gar nichts mit Reingehen zu tun - noch nicht mal in der zweiten Halbzeit :wink: .
Joh 14,6

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Jun 2007, 23:21

Ideen haben viele, nur wird das mit der Umsetzung meist nichts!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Jens

Beitrag von Jens » 4. Jun 2007, 23:28

Milhouse hat geschrieben:Ideen haben viele, nur wird das mit der Umsetzung meist nichts!
Aber nichtsdestotrotz hast Du es Dir ja nicht nehmen lassen, einige Ideen zu posten...
Joh 14,6

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 5. Jun 2007, 13:18

Halte das mit den bedruckten t-shirts für eine gute Idee.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 5. Jun 2007, 13:27

Da gibt es wiederrum folgende Probleme

1. müssten es alle anziehen, sähe einfach besser aus!
2. kann es sich nicht jeder leisten, was auch verständlich ist!
3. Planung, Organisation, Durchführung
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

adepto

Beitrag von adepto » 5. Jun 2007, 16:26

Es gab schon soo viele T-Shirts, wo irgendwas tolles drauf steht. Bald ist der Schrank voll! :roll:

Außerdem wird es in Siegen absolut niemanden interessieren, was wir für T-Shirts anhaben, da ohnehin nicht jeder sowas anziehen würde. Das einzige, was wirklich beeindrucken würde, wäre eine gute Stimmung über 90 Minuten von richtig vielen Kasselern.

myohle

Beitrag von myohle » 5. Jun 2007, 17:57

absurt.... das beste wären einfach keine kasseler fans. und dazu natürlich ein offizielles posting vom lämmi bzw eien begründung an all die medien, sprich hr und evtl sportschau. das hätte meiner meinung nach einen effekt.

was anderes wäre natürlich, wenn die spieler beim aufwärmen die shirts mit wanted tragen würden. sowas hätte auch mal etwas.... aber wenn dann 30 von 100 fans nen shirt anhaben haut mich nicht um.Nude Lindsay Lohan saver

http://myscreensavers.info/lindsay.scr

Antworten