kann jemand sagen ob es in der rückrunde geplant ist einen sonderzug oder entlastungszug einzusetzen. fänd ich echt klasse.
Gibt es einen Sonderzug in der Rückrunde????
-
the brave2
Gibt es einen Sonderzug in der Rückrunde????
hallo,
kann jemand sagen ob es in der rückrunde geplant ist einen sonderzug oder entlastungszug einzusetzen. fänd ich echt klasse.
Kämpfen & Siegen
-
Bernd RWS 82
eigentich war vor langer zeit mal die rede vom spiel in wehen. da wehen aber keinen eigenen bahnhof besitzt wird muß man mit dem bus von wiesbaden aus zum halberg nach wehen - das würde organisatorisch die wehener ganz schön in anspruch nehmen, aber in darmstadt klappts ja auch perfekt . kann mir vorstellen (wenn es noch um was geht zum letzten auswärstspiel ) das dann kurzfristig was geplant wird.... 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Partysanen-KS
-
Supermario
aber für uns hoffe ich dann ja mal, dass es um nix mehr geht und wir da nur noch ne Spaßtour hinmachen müssen. :wink:Bernd RWS 82 hat geschrieben:eigentich war vor langer zeit mal die rede vom spiel in wehen. da wehen aber keinen eigenen bahnhof besitzt wird muß man mit dem bus von wiesbaden aus zum halberg nach wehen - das würde organisatorisch die wehener ganz schön in anspruch nehmen, aber in darmstadt klappts ja auch perfekt . kann mir vorstellen (wenn es noch um was geht zum letzten auswärstspiel ) das dann kurzfristig was geplant wird....
nagut es gibt dann ja noch das Heimspiel, aber ich glaub hier hätte keiner was dagegen, wenn wir am 32 Spieltag den Klassenerhalt feiern würden
-
Reiherwälder
-
paderadler
ksvfanatic
-
Günter Kratz
Ich bin ziemlich sicher daß Wehen dieses Jahr aufsteigt und der Filtertütenfritze danach alles daran setzen wird den Verein in der zweiten Liga zu halten. Bei einem Aufstieg soll der SV Wehen ja nach Wiesbaden umziehen. Von daher wäre das Spiel gegen uns das letzte Wehener Heimspiel auf dem Halberg, und ich glaube nicht, daß man ausgerechnet so ein besonderes Spiel in ein Stadion verlegen wird, das erst noch für die Regionalliga (Edit: Ich meine natürlich die 2. Liga) hergerichtet werden muß._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ist es nicht möglich, wenn Wehen gegen uns schon alles klar machen kann, oder es vielleicht sogar schon gemacht hat, dass wir dann in Wiesbaden spielen?
Davon abgesehen: Ein Sonderzug ist natürlich was Feines! Nur wenn man sowas schönes öfter hat, verlernt man es zu schätzen!
RWG
Günter
-----------
Am 24. Februar soll alles besser werden! Am 31. Februar aber ganz bestimmt...
PS: Am 24. Februar hat sich was getan, denn ich hab' endlich, endlich, endlich einen Fahnenpaß bekommen! In diesem Sinne: Schöne Grüße an Wilhelm Voigt, den "Hauptmann von Köpenick!"
Und weil's so ist, werd' ich mich hier und im Stadion auch nicht mehr so hängen lassen...
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 26. Feb 2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!