Gibt es einen Sonderzug in der Rückrunde????

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
the brave2

Gibt es einen Sonderzug in der Rückrunde????

Beitrag von the brave2 » 26. Feb 2007, 15:08

hallo,
kann jemand sagen ob es in der rückrunde geplant ist einen sonderzug oder entlastungszug einzusetzen. fänd ich echt klasse. :lol:
Kämpfen & Siegen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Feb 2007, 15:31

eigentich war vor langer zeit mal die rede vom spiel in wehen. da wehen aber keinen eigenen bahnhof besitzt wird muß man mit dem bus von wiesbaden aus zum halberg nach wehen - das würde organisatorisch die wehener ganz schön in anspruch nehmen, aber in darmstadt klappts ja auch perfekt . kann mir vorstellen (wenn es noch um was geht zum letzten auswärstspiel ) das dann kurzfristig was geplant wird.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 26. Feb 2007, 16:04

Ist es nicht möglich, wenn Wehen gegen uns schon alles klar machen kann, oder es vielleicht sogar schon gemacht hat, dass wir dann in Wiesbaden spielen?

Supermario
Beitrag von Supermario » 26. Feb 2007, 16:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:eigentich war vor langer zeit mal die rede vom spiel in wehen. da wehen aber keinen eigenen bahnhof besitzt wird muß man mit dem bus von wiesbaden aus zum halberg nach wehen - das würde organisatorisch die wehener ganz schön in anspruch nehmen, aber in darmstadt klappts ja auch perfekt . kann mir vorstellen (wenn es noch um was geht zum letzten auswärstspiel ) das dann kurzfristig was geplant wird.... :roll:
aber für uns hoffe ich dann ja mal, dass es um nix mehr geht und wir da nur noch ne Spaßtour hinmachen müssen. :wink:

nagut es gibt dann ja noch das Heimspiel, aber ich glaub hier hätte keiner was dagegen, wenn wir am 32 Spieltag den Klassenerhalt feiern würden :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Feb 2007, 17:05

Das wird sicherlich kurzfristig geplant. Ein Sonderzug rentiert sich nur, wenn es noch um was geht. Wenn wir schon gerettet sind und Wehen schon aufgestiegen dann braucht es keinen Sonderzug da runter.

paderadler
Beitrag von paderadler » 26. Feb 2007, 17:18

Gibt es in Wiesbaden den keine Shuttelbusse? :roll:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 26. Feb 2007, 17:24

Supermario hat geschrieben:aber für uns hoffe ich dann ja mal, dass es um nix mehr geht und wir da nur noch ne Spaßtour hinmachen müssen. :wink:
Aber bitte nicht das es für uns in anderer Form um nichts mehr geht :roll:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Feb 2007, 17:30

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ist es nicht möglich, wenn Wehen gegen uns schon alles klar machen kann, oder es vielleicht sogar schon gemacht hat, dass wir dann in Wiesbaden spielen?
Ich bin ziemlich sicher daß Wehen dieses Jahr aufsteigt und der Filtertütenfritze danach alles daran setzen wird den Verein in der zweiten Liga zu halten. Bei einem Aufstieg soll der SV Wehen ja nach Wiesbaden umziehen. Von daher wäre das Spiel gegen uns das letzte Wehener Heimspiel auf dem Halberg, und ich glaube nicht, daß man ausgerechnet so ein besonderes Spiel in ein Stadion verlegen wird, das erst noch für die Regionalliga (Edit: Ich meine natürlich die 2. Liga) hergerichtet werden muß.
Davon abgesehen: Ein Sonderzug ist natürlich was Feines! Nur wenn man sowas schönes öfter hat, verlernt man es zu schätzen!
RWG
Günter
-----------
Am 24. Februar soll alles besser werden! Am 31. Februar aber ganz bestimmt...

PS: Am 24. Februar hat sich was getan, denn ich hab' endlich, endlich, endlich einen Fahnenpaß bekommen! In diesem Sinne: Schöne Grüße an Wilhelm Voigt, den "Hauptmann von Köpenick!"
Und weil's so ist, werd' ich mich hier und im Stadion auch nicht mehr so hängen lassen...
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 26. Feb 2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten