Wen hättet Ihr gerne als Gegner in der nächsten Saison?

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Welches wäre Dein Wunschgegner in der kommenden RL-Saison?

Umfrage endete am 26. Okt 2006, 16:27

Kickers Offenbach
14
47%
SpVgg Unterhaching
2
7%
Wacker Burghausen
0
Keine Stimmen
SC Freiburg
2
7%
FC Augsburg
1
3%
SpVgg Greuther Fürth
1
3%
TuS Koblenz
3
10%
1. FC Kaiserslautern
3
10%
Ist mir völlig egal
4
13%
Ich hoffe noch auf ein anderes Team
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 26. Okt 2006, 18:28

Taaaaaaag!
Also ich würde es dem FSV Frankfurt zwar nicht gönnen aufzusteigen, weil es alles Arschlöcher sind, aber wenn es doch passieren würde, hätten wir ja schon mal für die nächste Saison 6 Punkte sicher! Und wenns au wieder so ne geile Auswärtsfahrt wie am letzten Spieltag der vorherigen Saison gibt....was will man mehr!? 8)
Außerdem wäre ich für Offenbach! Denn desto mehr Hessen-Derbys, desto geiler würde auch die Stimmung und der allgemeine Support bei den Spielen sein!!

RWG
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Okt 2006, 21:17

Derby gegen Offenbach!!!

Aus dem einfachen Grund das wir den Bauern aus Südhessen mal zeigen, wer Kassel ist :D !!!

country

Beitrag von country » 28. Okt 2006, 20:03

@BöhserNordhesse
im Moment jedenfalls sieht es so aus als ob die "Arschlöscher" wohl eher aufsteigen, als der KSV die Klasse hält... :wink:
Also mal den Ball flachhalten mit solchen "Sprüchen" :evil:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 28. Okt 2006, 20:08

country hat geschrieben:@BöhserNordhesse
im Moment jedenfalls sieht es so aus als ob die "Arschlöscher" wohl eher aufsteigen, als der KSV die Klasse hält... :wink:
Also mal den Ball flachhalten mit solchen "Sprüchen" :evil:
Abwarten die Saison hat 34.SPIELTAGE!!!!! nicht wahr :lol:

country

Beitrag von country » 28. Okt 2006, 20:19

@ksv4ever
...stimmt ! Wer richtig lesen kann...Du weisst schon... :wink: deshalb habe ich ja auch geschrieben "im Moment" :lol:

PS: Viel eher hätte ich geglaubt, Du hättest den User wegen seines verbalen Ausfalles "in die Schranken" gewiesen, oder findest Du seine Ausdrucksweise gegenüber anderen Vereinen richtig ? :evil:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 28. Okt 2006, 20:53

@country

Ja im Moment ich weiß, ich weiß...Zur Winterpause isses dann peferkt..schon klar..

Frage mich wie du darauf kommst das wir "Im Moment" nicht die Klasse halten können!?

Soviel ich weiß stehen wir doch gar nicht auf einem Abstiegsplatz! :roll:

Zum post von BöhserNordhesse: Bleibt jedem selbst überlassen was er von euch A****löschern hält :wink:

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Okt 2006, 21:20

ksv4ever hat geschrieben: Soviel ich weiß stehen wir doch gar nicht auf einem Abstiegsplatz! :roll:
Wenn es ganz dumm läuft, dann rutschen wir sogar mit einem Unentschieden auf Rang 15 ab.

country

Beitrag von country » 29. Okt 2006, 12:54

@ksv4ever
warum Du Dinge hineingeheimst, die ich gar nicht gesagt habe, bleibt Dein Geheimnis, oder sind Deine Nerven bereits so angekratzt...?? :wink:
Mit "Moment", vielleicht verstehst Du das auch nicht, habe ich auch eine "gewisse Tendenz" gemeint. Die zeigt bei euerem KSV nach unten ! Von einem "Aufstieg" unsererseits "in der Winterpause" kann, angesichts des Debakels der letzten Saison gar keine Rede sein, wenn gleich ich auch der Aufassung bin, dass man nicht zweimal den gleichen Fehler begehen sollte. Hier heißt es also "abwarten" wie wir aus der Winterpause heraus kommen. Andererseits, objektiv gesehen, sind auch nicht allzuviele da, die zum 1. März eine RL-Lizenz beantragen werden (Flieden, vielleicht noch AB oder Fulda) so dass wir eigentlich nur vor diesen genannten Vereinen am 34. Spieltag stehen müssten (kann also auch Platz 2 oder 3 sein) und natürlich vor der II. der Eintracht, die ja bekanntlich mit der BL-Lizenz auch gleich die RL-Lizenz mitbekommt. Eigentlich sollte es dieses Jahr klappen... :wink: :lol: Wenn nicht ? Na ja, geht "die Welt eben auch nicht unter" und wir freuen uns auf die OL-Derbys gegen SVD 98 und vielleicht..., na lassen wir das mal offen, da ich euch ja den Klassenerhalt gönne, denn ein hess. Traditions-Klub sollte schon RL spielen... :wink:

Antworten