@ksv4ever
warum Du Dinge hineingeheimst, die ich gar nicht gesagt habe, bleibt Dein Geheimnis, oder sind Deine Nerven bereits so angekratzt...??

Mit "Moment", vielleicht verstehst Du das auch nicht, habe ich auch eine "gewisse Tendenz" gemeint. Die zeigt bei euerem KSV nach unten ! Von einem "Aufstieg" unsererseits "in der Winterpause" kann, angesichts des Debakels der letzten Saison gar keine Rede sein, wenn gleich ich auch der Aufassung bin, dass man nicht zweimal den gleichen Fehler begehen sollte. Hier heißt es also "abwarten" wie wir aus der Winterpause heraus kommen. Andererseits, objektiv gesehen, sind auch nicht allzuviele da, die zum 1. März eine RL-Lizenz beantragen werden (Flieden, vielleicht noch AB oder Fulda) so dass wir eigentlich nur vor diesen genannten Vereinen am 34. Spieltag stehen müssten (kann also auch Platz 2 oder 3 sein) und natürlich vor der II. der Eintracht, die ja bekanntlich mit der BL-Lizenz auch gleich die RL-Lizenz mitbekommt. Eigentlich sollte es dieses Jahr klappen...

Wenn nicht ? Na ja, geht "die Welt eben auch nicht unter" und wir freuen uns auf die OL-Derbys gegen SVD 98 und vielleicht..., na lassen wir das mal offen, da ich euch ja den Klassenerhalt gönne, denn ein hess. Traditions-Klub sollte schon RL spielen...