Mit "Schalke" und "Siegtor" (in der 85.) im Freundschaftsspiel vor knapp 2 Jahren hast du Recht.
Ob der hier aus der Region stammt weiß ich allerdings nicht. Zumindest heißt er ja Hesse!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... nfall.htmlPlötzlich ärgert er sich über die Passivität eines seiner Spieler, brüllt ihn an: „Geh doch mit dazu!“ Da stoßen Rangnicks Co-Trainer ihren Chef grinsend an: „Das ist der Schiedsrichter.“
Hesse hat letzte Saison 9 Buden gemacht. Aber der Rangnick wollte ihn auf Grund der gemeinsamen Schalker Zeit...Freibeuter hat geschrieben:Also Hesse ist eher keine Verstärkung,der war in Lübeck nur noch auf dme Abstellgleis.Die haben Claudius Weber vom SV Wehen/FSV Mainz und Dustin Heun aus Braunschweig verpflichtet,deswegen hat Hesse den Verein verlassen.
Milan Fukal wechselt in seine tschechische Heimat zum FK Jablonec.
Dafür hat Hoffenheim den 22-jährigen Alexander Stolz,3.Torwart beim VfB Stuttgart,für ein Jahr ausgeliehen.
1. Wer kann ihm das verübeln, dass er seinen bunten Würfelhaufen noch nicht so gut kennt -yoyo hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... nfall.htmlPlötzlich ärgert er sich über die Passivität eines seiner Spieler, brüllt ihn an: „Geh doch mit dazu!“ Da stoßen Rangnicks Co-Trainer ihren Chef grinsend an: „Das ist der Schiedsrichter.“
nettes beispiel, aber haste bei 'vergleichbar' nicht noch was vergessen?KSV-Glowes hat geschrieben:... Wer für etwas mehr zwei Ligen freiwillig absteigt, der ist gegen Geld auch für andere Sachen zu haben (siehe Hoyzer).
Für Hoffenheim finde ich die ganze Sache im übrigen nur noch Panne. Wenn ich mir vorstelle, dass Warburg (ist vergleichbar von der Größe) so ne Truppe hätte, wie albern...
Der Vergleich ist natürlich nur bedingt zulässig, da ich die regionalen Verhältnisse im Raum Hoffenheim nicht kenne. Ich habe jetzt mal ganz einfach auf die Einwohnerzahlen geschaut und die liegt in beiden Städten (inkl. der Dörfer ringsrum) bei ca. 20.000. Dass in Warburg sowas nicht sonderlich ziehen würde, weil außerhalb Warburgs kaum Potential vorhanden ist, denke ich auch. Allerdings hatte ich bei Hoffenheim das Gleiche vermutet.Exilion hat geschrieben: Aber würde der Trabant Warburg nicht immer noch im Schatten der Löwenmetropole stehen, selbst wenn der KSV nochmal in der Kreisliga anfangen müßte?