Hoffenheim rüstet weiter auf

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
DLT

Hoffenheim rüstet weiter auf

Beitrag von DLT » 17. Aug 2006, 16:55

Wenn man mit Geld den Erfolg nicht kaufen kann legt man eben noch mehr Geld drauf...

Fußball Regionalliga

Janker verlässt die "Löwen" in Richtung Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim rüstet weiter auf. U20-Nationalspieler Christoph Janker kommt vom TSV 1 860 München zum Regionalligisten. Der 21 Jahre alte Defensivspezialist wird bereits am kommenden Samstag für das Team von Trainer Ralf Rangnick im Punktspiel gegen die SV Elversberg auflaufen.

"Es war Christoph Jankers Wunsch, 1 860 München zu verlassen. Er sucht in Hoffenheim, in einer ambitionierten Regionalligamannschaft, eine neue Herausforderung", sagte 1 860-Manager Stefan Reuter. Janker spielte fünf Jahre bei den "Löwen" und absolvierte für die zweite Mannschaft von 2003 bis 2006 insgesamt 80 Spiele. Bei den Profis kam er in der vergangenen Saison dreimal zum Einsatz.

http://www.handelsblatt.com/news/Defaul ... _b=1122973

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Aug 2006, 19:04

Ich dachte im ersten Moment Carsten Jancker...

Mini

Beitrag von Mini » 29. Aug 2006, 09:25

Copado hat die Eintracht für 300.000 Euro Richtung Hoffenheim verlassen. :o

Aufsteigen werden die trotzdem nicht !!

corax
Beitrag von corax » 29. Aug 2006, 09:33

:o Naja sollen die nur als einkaufen und dann feststellen das ihr Team gar nich zusammenspielen kann, wenn wir nach Hoffenheim fahren gibts ne Auswärtsklatsche und alles ist prima 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Supermario
Beitrag von Supermario » 29. Aug 2006, 10:00

corax hat geschrieben::o Naja sollen die nur als einkaufen und dann feststellen das ihr Team gar nich zusammenspielen kann, wenn wir nach Hoffenheim fahren gibts ne Auswärtsklatsche und alles ist prima 8)
du meinst wohl auswärtssieg oder heimklatsch für die

aber ich will mal wisse wie viel gehalt der herr hopp mehr zahl als der heribert bruchhagen

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Aug 2006, 10:09

Supermario hat geschrieben:
corax hat geschrieben::o Naja sollen die nur als einkaufen und dann feststellen das ihr Team gar nich zusammenspielen kann, wenn wir nach Hoffenheim fahren gibts ne Auswärtsklatsche und alles ist prima 8)
du meinst wohl auswärtssieg oder heimklatsch für diie
Wollte ich auch gerade sagen. :lol:

Aber es ist schon echt bedenklich, wie käuflich diese Spieler alle sind. Erst wollen sie so hochklassig wie möglich spielen (logisch) und ab einem gewissen Alter zählt nur noch die Kohle auch wenn das Kreisliga heisst. Klar, die wollen vorsorgen usw. aber irgendwie hat das einen faden Beigeschmack. Wer für etwas mehr zwei Ligen freiwillig absteigt, der ist gegen Geld auch für andere Sachen zu haben (siehe Hoyzer).
Für Hoffenheim finde ich die ganze Sache im übrigen nur noch Panne. Wenn ich mir vorstelle, dass Warburg (ist vergleichbar von der Größe) so ne Truppe hätte, wie albern...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 29. Aug 2006, 10:20

Hey Leute... Stellt Euch mal vor, Ihr wäret 60 und würdet für € 3000 im Monat in einem Büro oder so arbeiten. Und dann würde jemand kommen und sagen: Los, ab zur Müllabfuhr. Da verdient Ihr jetzt noch mal ein paar Jahre € 6000 und bekommt auch noch eine kleine zusätzliche Rente.... Wer würde da nicht ins überlegen kommen......
Aber trotzdem witzig. Hat der Ragnick nicht im Sportstudio gesessen und gesagt, die wollen da was mit junden Talten aus der Ragion aufbauen?? Italien und München sind natürlich alles Region Hoffenheim ;-)

corax
Beitrag von corax » 29. Aug 2006, 13:31

Supermario hat geschrieben:
du meinst wohl auswärtssieg oder heimklatsch für die
Ja, es war früher morgen und ich hatte noch keinen Kaffee, natürlich meinte ich das 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Antworten