klappt der aufstieg noch!?!?
-
Reinhardshägerjung
klappt der aufstieg noch?!? war echt ne blöde frage!
Tja-ich glaube es war im kalten Februar....da saß ich zu Hause rum, Samstags wußte ich nicht was ich machen sollte und irgendwie war alles trostlos. Da hab ich mir diese Frage halt gestellt (s.o.) ........
Ehrlich gesagt, damals hab ich nicht wirklich an den Aufstieg gedacht. Der FSV war schließlich längst enteilt.
Aber dann wurde das Wetter besser..........die Mannschaft holte Punkt um Punkt und langsam schmolz der Rückstand auf die Frankfurter. Langsam kam da wieder die Hoffnung auf, daß wir es schaffen können. UND WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!
Das ist einfach SUPERG...!!!!!!!
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT-STELLE DIR IM WINTER SOLCHE FRAGEN NICHT!!!!!
Gruß aus dem Wesertal
WIR SIND KSV!!!!!
Ehrlich gesagt, damals hab ich nicht wirklich an den Aufstieg gedacht. Der FSV war schließlich längst enteilt.
Aber dann wurde das Wetter besser..........die Mannschaft holte Punkt um Punkt und langsam schmolz der Rückstand auf die Frankfurter. Langsam kam da wieder die Hoffnung auf, daß wir es schaffen können. UND WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!
Das ist einfach SUPERG...!!!!!!!
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT-STELLE DIR IM WINTER SOLCHE FRAGEN NICHT!!!!!
Gruß aus dem Wesertal
WIR SIND KSV!!!!!
-
Reinhardshägerjung
Hallo!
Tja-die Überschrift stimmt ja jetzt nicht mehr.........ein paar Monate sind ins Land gezogen!
Aber endlich gehts wieder los!!!!
Es wurde in letzter Zeit,nach dem Aufstieg viel diskutiert hier im Forum.
Besonders über mögliche Neuverpflichtungen, Stadionmusik..usw.
Tägl. hat man nach neuen Beiträgen gesucht und diese auch gefunden. Das zeigt das, daß Interesse doch sehr groß ist. Und das ist gut so!
Ich wünsche der Mannschft und allen Fans eine tolle RL Saison!
Hoffentlich kann man für ein paar Überraschungen sorgen und den Klassenerhalt so schnell wie nur mögl. sichern.
Mit freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
Tja-die Überschrift stimmt ja jetzt nicht mehr.........ein paar Monate sind ins Land gezogen!
Aber endlich gehts wieder los!!!!
Es wurde in letzter Zeit,nach dem Aufstieg viel diskutiert hier im Forum.
Besonders über mögliche Neuverpflichtungen, Stadionmusik..usw.
Tägl. hat man nach neuen Beiträgen gesucht und diese auch gefunden. Das zeigt das, daß Interesse doch sehr groß ist. Und das ist gut so!
Ich wünsche der Mannschft und allen Fans eine tolle RL Saison!
Hoffentlich kann man für ein paar Überraschungen sorgen und den Klassenerhalt so schnell wie nur mögl. sichern.
Mit freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
-
Reinhardshägerjung
-
come-on-kassel
-
come-on-kassel