klappt der aufstieg noch!?!?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Reinhardshägerjung

klappt der aufstieg noch!?!?

Beitrag von Reinhardshägerjung » 18. Feb 2006, 18:53

hallo!
ich frage mich schon die ganze winterpause über ob der aufstieg noch klappt.....?!
ich denke mit "unserem" neuen stürmer gerov, dem "rückkehrer" adler sind die changen sehr gestiegen. wichtig ist nur das nicht wie in der hinrunde sooo viele punkte verschenkt werden. die mannschaft darf einfach nicht so unbeständig spielen.
mit ein bisschen glück ist der rückstand schon am 4.3.06 kleiner-warum sollte der fsv nicht in vellmar stolpern?!?
eine übermannschaft ist der fsv jedenfalls nicht! das war im heimspiel deutlich zu sehen!
viele grüße aus reinhardshagen!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2006, 20:38

wenn wir von den möglichen 42 punkten 40 punkte holen steigen wir auf - d.h. 13 siege und 1 remis - aber nur dann! :roll:
das ist meine prognose 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Feb 2006, 21:12

Ich weiss jetzt heisst es wieder der Optimistische Lämmi,aber ich gehe ernsthaft davon aus das wir kein Spiel mehr verlieren
Ob es für den Aufstieg reicht,liegt leider nicht nur an uns

RWg Lämmi

adepto

Beitrag von adepto » 21. Feb 2006, 21:27

Wir werden Spiele Unentschieden spielen und welche verlieren. Wenn der FSV eine schwache Rückrunde spielt, können wir trotzdem noch aufsteigen.

Reinhardshägerjung

aufstieg?!

Beitrag von Reinhardshägerjung » 27. Mär 2006, 12:30

hallo und guten tag!
nach dem spiel gegen die u23 muß ich leider sagen, daß der aufstieg wohl in weit ferne gerückt ist!
sooo werden wir nichts mehr mit dem aufstieg zu tun haben. solche spiele müssen einfach gewonnen werden....egal wie.
es ist keine frage, daß sich (fast) alle gastmannschaften im auestadion hinten rein stellen, aber diese punkte machen halt den unterschied.
in baunatal muß nun eine trotzreaktion erfolgen....hier ist ja auch noch eine rechnung offen.
der fsv wird mit sicherheit auch noch federn lassen........eine übermannschaft ist dies sicherlich nicht!
ich zumindest werde bis zum schluß weiterhoffen und die daumen drücken!!!
im april gibt es ja genügens möglichkeiten um punkte zu sammeln.

viele grüße aus reinhardshagen

Reinhardshägerjung

optimist-pessimist?!?

Beitrag von Reinhardshägerjung » 6. Mai 2006, 13:04

tja.........steigen "wir" nun auf?????? oder nicht??????? vielleicht doch?????
ich weiß es nicht....!!!!!!!!!
eigentlich bin ich ja immer pessimistisch-ABER ich denke, wenn "wir" heute in flieden gewinnen, dann klappt es!!!?!!!!!
die mannschaft ist schon in guter form in den letzten wochen-das muß man einfach so sagen!!!!
man stelle sich mal vor gegen die u23 hätte man 3 punkte geholt......."wir" wären vor dem fsv.........!
werde jetzt gaaanz feste die daumen drücken!

interessehalber hab ich mal ne frage: wo ist eigentlich unser "freund" anicic abgeblieben? karriere beendet? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen-irgendwo gibts bestimmt noch ein paar euros zu verdienen-vielleicht bei einem verein, wo er sich soo wohl wie noch nirgens anders gefühlt hat!?

also-auf nach flieden und 3 punkte holen!!!!

gruß aus dem wesertal

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 6. Mai 2006, 13:55

@reinhardshäger-jung!

der Anicic macht jetzt in Jena rum.

RWG
Christian

Reinhardshägerjung

jena?

Beitrag von Reinhardshägerjung » 6. Mai 2006, 14:50

in jena...........mein gott....da kannten sie ihn wohl noch nicht richtig.......
aber-da fühlt er sich bestimmt sehr wohl-hat bestimmt auch die "besten" fans.......ich lach mich schlapp!!!!!!

Antworten