Neue fanclubs - Wie steht ihr dazu?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KiLLiX
Neue fanclubs - Wie steht ihr dazu?

Beitrag von KiLLiX » 10. Jun 2006, 01:26

Hi!

Mich würde mal intressiern, wie ihr zu neuen Fanclubs steht, bzw. wie stehen die jetztigen fanclubs neuen gegenüber? Seht ihr die neuen eher als "Konkurenz" an oder findet ihr es gut, wenn es mehr Fanclubs gibt?

mfg KiLLiX

KSV Bernd

Beitrag von KSV Bernd » 10. Jun 2006, 09:13

neue und mehr fanclubs...finde ich ok ..umso besser kann sich der KSV aus breiten und man redet von uns und dem verein..also eigendlich was positives
KSV Hessen Kassel

Jens

Beitrag von Jens » 10. Jun 2006, 12:46

Neue Fanclubs finde ich überflüssig. Zum einen gibt es schon mehrere, zum anderen braucht man als Fan eigentlich gar keinen Fanclub.

Aber jedem das seine; wer meint, einen gründen zu "müssen", der soll es tun. Was der Fanclub wert ist/war, das wird sich eh erst nach vielen Jahren zeigen. Peinlich ist es halt im Nachhinein, wenn sich schon wenige Jahre nach der Gründung kaum noch jemand von den Mitgliedern beim Fußball blicken lässt bzw. der Club sich in Luft auflöst.
Zuletzt geändert von Jens am 10. Jun 2006, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 10. Jun 2006, 12:58

Wenn dann sollten da auch wirklich mehrere daran beteiligt sein und keine unzähligen 2 Mann Fanclubs, ich mein ich mach ja auch keine Sektion Offenbach auf :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 10. Jun 2006, 13:37

Ausgewanderter hat geschrieben:ich mein ich mach ja auch keine Sektion Offenbach auf :lol:
Das hätte aber was. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

benjoe

Beitrag von benjoe » 10. Jun 2006, 15:46

Klar, neue Fanclubs sind immer gut, verstehe gar nicht, warum man das nicht gut finden sollte. Nur diese 2 Mann fanclubs sind überflüßig und man sollte sich einen vernünftigen Namen ausdenken, nicht wie z.B. "Kassels Rot Weiße front" :roll:
Nur der KSV !!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Jun 2006, 17:24

Prinzipiell hat niemand was gegen neue Fanclubs. Die Zeit wird zeigen ob die noch Bestand haben werden, wenn es mal nicht so gut läuft. Der einzige neue Fanclub, der es m.E. geschafft hat sich zu etablieren von den reichlichen Neugründungen ist der SM Club. Ansonsten sind die anderen so schnell gegangen wie sie gekommen waren.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Roadking

Beitrag von Roadking » 10. Jun 2006, 20:15

Ein Grund für Neugründungen könnte sein,dass bestehende Fanclubs sich
neuen Mitgliedern in spe gegenüber wenig aufgeschlossen zeigen und lieber unter sich bleiben wollen.
Das ist natürlich nur eine Vermutung die ich allerdings dadurch begründet sehe,dass ich seinerzeit auch mal interessehalber diesbezüglich angefragt hatte
und mich erinnere,dass die Antworten äusserst spärlich ausfielen.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten