Ohne die Aufstiegshelden?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 30. Mai 2006, 10:03

okay :lol:

Aber mal ehrlich. Als er hier war, war er wirklich nicht prickelnd. Aber ich glaube der kann wirklich richtig gut Fussball spielen.
Man kann ja sagen, so höher die Liga, umso mehr hat das ganze rumgemache da auf dem Platz was mit Fussball zu tun und vielleicht bzw. ich bin davon überzeugt, das er in der Regionalliga besser zurecht kommt als in der manchmal sehr robusten Oberliga. Versteht jemand was ich damit sagen will oder werde ich jetzt hemmungslos ausgebuht :-?
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 30. Mai 2006, 10:09

KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:okay :lol:

Aber mal ehrlich. Als er hier war, war er wirklich nicht prickelnd. Aber ich glaube der kann wirklich richtig gut Fussball spielen.
Man kann ja sagen, so höher die Liga, umso mehr hat das ganze rumgemache da auf dem Platz was mit Fussball zu tun und vielleicht bzw. ich bin davon überzeugt, das er in der Regionalliga besser zurecht kommt als in der manchmal sehr robusten Oberliga. Versteht jemand was ich damit sagen will oder werde ich jetzt hemmungslos ausgebuht :-?
Nein, ist klar. Je höher die Liga, desto eher sind auch die Gegenspieler berechenbar, da die wie "Fußballer" spielen und nicht die Kugel mit der Pieke an Dir vorbeijagen, womit Du nie und nimmer gerechnet hast :D

zoran

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 30. Mai 2006, 11:22

Also das in der Regionalliga 2x täglich trainiert werden muss, zumindest 1-2 Tage die Woche, ist klar. Das ist gängig bei allen Regionalligisten. Und wenn wir uns in der Liga halten möchten gehört zu einem guten Kader auch ein vernünftiges Training. Es geht ja auch nicht nur um diese Saison. Das heißt das unsere jungen Spieler auch solangsam rangeführt werden müssen.
Bezüglich des Geldes dürftet ihr euch keine Gedanken machen. Der große Teil der Mannschaft wird schon überdurchschnittlich (in Bezug auf das durchschnittliche deutsche Angestellenbezuges) bezahlt werden. Das Problem ist dennoch gegeben, das für einige Spieler der Zug abgefahren ist eventuell mal Lizenzspieler zu werden wo es richtig Geld zu verdienen gibt. Und diese sollten unter keinen Umständen Ihren Beruf vernachlässigen.
Daher ist es verständlich das Probleme auftreten und man kann den Spielern auch keinen Tipp geben. Natürlich würde man einige gerne behalten und klar ist auch das alle Regionalliga spielen möchten. Aber wenn es beruflich einfach nicht gehen sollte, dann muss man sich leider nach Spielern umschauen, die es können. Deshalb hoffe ich aber auch das die meisten Spieler keine Probleme bekommen werden.

Marco

Beitrag von Marco » 30. Mai 2006, 11:59

Vielleicht lässt sich die Barmer ja auch auf Teilzeitmodelle ein und der Verein muss dann eben den Spielern einiges mehr bezahlen. Wenn die ganze Region hinter dem KSV stehen soll, wäre das doch für die Barmer eine prima Werbung, wenn es hieße, dass sie aus Rücksicht auf den KSV Ausnahmen machen. Vielleicht ist ja MH bei den Trainingszeiten auch beweglich. Bei 9-10 und 15-16 könnte man ja nur von 11 bis 14 und dann von 17 bis spät abends arbeiten... Vielleicht geht ja auch 8-9 und zumindest im Sommer 17-18. Bin mir aber sicher, dass zumindest der Thorsten sich die RL nicht entgehen lassen will!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mai 2006, 12:10

Man könnte auch 'nen Deal abschließen! Thorsten & Thorsten wird die Teilnahme an beiden Trainings möglich gemacht und wir Fans versichern uns dafür im Gegenzug alle bei der Barmer. 8)

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Mai 2006, 12:13

Reitenbreiter hat geschrieben:Man könnte auch 'nen Deal abschließen! Thorsten & Thorsten wird die Teilnahme an beiden Trainings möglich gemacht und wir Fans versichern uns dafür im Gegenzug alle bei der Barmer. 8)
Nee nee, das hatte ich schon. Ich habe zur Zeit nen Satz von 12,5%. Glaube kaum, dass die Barmer da mithalten kann.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 30. Mai 2006, 12:16

KSV-Glowes hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Man könnte auch 'nen Deal abschließen! Thorsten & Thorsten wird die Teilnahme an beiden Trainings möglich gemacht und wir Fans versichern uns dafür im Gegenzug alle bei der Barmer. 8)
Nee nee, das hatte ich schon. Ich habe zur Zeit nen Satz von 12,5%. Glaube kaum, dass die Barmer da mithalten kann.
11,9 % :wink:

Supermario
Beitrag von Supermario » 30. Mai 2006, 12:25

wäre echt schade ohne zwei säulen des aufstiegs in die 3. liga zu gehen

also barmer gebt dem thorsten mehr freizeit

Antworten