Baunatal - KSV Hessen Kassel
-
Bernd RWS 82
wie ich gehört habe haben die bauern echt zur zweiten halbzeit gegen den fsv eintritt genommen weil einige als ksv hessen fans erkannt worden sind.... unglaublich dieser inkompetente bauernverein - scheißen auf jede regel vom hfv oder haben wirklich jeden cent nötig weil der fußballabteilung das wasser bis zum hals steht 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Löwen-SteFan
-
Löwen-SteFan
Wenn dann müssen ALLE, zumindest ein Großteil von uns mitmachen, denn wenn 10 Leute draussen bleiben, bringt das ja auch nix!
Und wenn wir dann halt 3€ für die 2.Halbzeit bezahlen?? woran ich auch nicht glaube, weil dann bleib ich erst Recht draussen! Hätten wir immerhin noch Geld gespart....Bratwurst und Bier fress und sauf ich da sowieso nicht!
Ich fände halt es wäre mal eine geile Aktion! Weil die Bauern bestimmt alle dumm gucken werden, wenn wir das wirklich durchziehen sollten!
Was sagt denn der Fanbeauftragte dazu?? Lämmi???????
Und wenn wir dann halt 3€ für die 2.Halbzeit bezahlen?? woran ich auch nicht glaube, weil dann bleib ich erst Recht draussen! Hätten wir immerhin noch Geld gespart....Bratwurst und Bier fress und sauf ich da sowieso nicht!
Ich fände halt es wäre mal eine geile Aktion! Weil die Bauern bestimmt alle dumm gucken werden, wenn wir das wirklich durchziehen sollten!
Was sagt denn der Fanbeauftragte dazu?? Lämmi???????
-
knockemdown
Warum unsere Mannschaft bestrafen durch null Unterstützung?
Ausserdem ist die Stimmung gegen Baunatal immer eine der besten gewesen.Ich zahle den scheiss Eintritt!
Tip 1:0 für uns und die Eintracht spielt Unentschieden gegen den FSV!
Warum unsere Mannschaft bestrafen durch null Unterstützung?
Ausserdem ist die Stimmung gegen Baunatal immer eine der besten gewesen.Ich zahle den scheiss Eintritt!
Tip 1:0 für uns und die Eintracht spielt Unentschieden gegen den FSV!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Kannst Du dir wahrscheinlich in die Haare schmieren den Schrieb.Leider.Wäre ja das erste mal das man vor Ort in so einer Sache zu seinem Recht käme.Im Gegenteil,die haben da Hausrecht und können dich auch ganz draußen lassen.Die Bullen verteilen ja auch gerne mal,ohne Angabe von Gründen ein Platzverbot.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich bleibe die erste Halbzeit auch draussen und für den Fall den Jennemann angesprochen hat, habe ich eine schriftliche Erklärung des HFV, dass der Eintritt zu Spielen der Oberliga zur 2. Halbzeit kostenfrei zu erfolgen hat!
Im Übrigen halte ich es eh für falsch das Spiel zu boykottieren.Ich rate allen die das vorhaben folgendes:
Nehmt euch eine handelsübliche Plastiktüte und atmet 2 Minuten lang ruhig und gleichmäßig in die selbige(Schocktheraphie).
So nun sollte es euch schon viel besser gehen und die erste Wut verraucht sein. Bis Samstag also!