Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie geht das Derby aus?

Umfrage endete am 1. Apr 2006, 13:13

Sieg für Baunatal
2
5%
Löwensieg
31
82%
Unentschieden
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2006, 17:18

wie ich gehört habe haben die bauern echt zur zweiten halbzeit gegen den fsv eintritt genommen weil einige als ksv hessen fans erkannt worden sind.... unglaublich dieser inkompetente bauernverein - scheißen auf jede regel vom hfv oder haben wirklich jeden cent nötig weil der fußballabteilung das wasser bis zum hals steht :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Mär 2006, 17:31

Wie ich gehört habe, wird auch in der 2.Halbzeit Eintritt verlangt.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 27. Mär 2006, 17:37

@Red Lion

Ich galube auch wie Kaa Ess Vau, das man in der 2.HZ im Amateurfussball keinen Eintritt verlangen darf.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 27. Mär 2006, 17:51

Ich sage ganz klar, Nein zum Boykott da wir dadurch die eigene Mannschaft durch fehlende Unterstützung bestrafen!
Rot & Weiß bis in den Tod

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 27. Mär 2006, 17:53

Löwenstolz hat geschrieben:Ich sage ganz klar Nein zum Boykott,da wir dadurch die eigene Mannschaft durch fehlende Unterstützung bestrafen!
Recht hat er ja :wink:

Egal wie man es macht, es ist verkehrt!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 27. Mär 2006, 18:08

Wenn dann müssen ALLE, zumindest ein Großteil von uns mitmachen, denn wenn 10 Leute draussen bleiben, bringt das ja auch nix!

Und wenn wir dann halt 3€ für die 2.Halbzeit bezahlen?? woran ich auch nicht glaube, weil dann bleib ich erst Recht draussen! Hätten wir immerhin noch Geld gespart....Bratwurst und Bier fress und sauf ich da sowieso nicht!

Ich fände halt es wäre mal eine geile Aktion! Weil die Bauern bestimmt alle dumm gucken werden, wenn wir das wirklich durchziehen sollten!

Was sagt denn der Fanbeauftragte dazu?? Lämmi???????

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 27. Mär 2006, 18:25

Klares NEIN zum Boykott!
Warum unsere Mannschaft bestrafen durch null Unterstützung?
Ausserdem ist die Stimmung gegen Baunatal immer eine der besten gewesen.Ich zahle den scheiss Eintritt!
Tip 1:0 für uns und die Eintracht spielt Unentschieden gegen den FSV!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

MW

Beitrag von MW » 27. Mär 2006, 19:50

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich bleibe die erste Halbzeit auch draussen und für den Fall den Jennemann angesprochen hat, habe ich eine schriftliche Erklärung des HFV, dass der Eintritt zu Spielen der Oberliga zur 2. Halbzeit kostenfrei zu erfolgen hat!
Kannst Du dir wahrscheinlich in die Haare schmieren den Schrieb.Leider.Wäre ja das erste mal das man vor Ort in so einer Sache zu seinem Recht käme.Im Gegenteil,die haben da Hausrecht und können dich auch ganz draußen lassen.Die Bullen verteilen ja auch gerne mal,ohne Angabe von Gründen ein Platzverbot.

Im Übrigen halte ich es eh für falsch das Spiel zu boykottieren.Ich rate allen die das vorhaben folgendes:

Nehmt euch eine handelsübliche Plastiktüte und atmet 2 Minuten lang ruhig und gleichmäßig in die selbige(Schocktheraphie).BildSo nun sollte es euch schon viel besser gehen und die erste Wut verraucht sein. :lol: Nun lest euch mal durch was Jennemann und Knockendown geschrieben haben und denkt drüber nach.Die Löwen brauchen unsere Unterstützung und Auswärtsderbysiege sind nunmal die schönsten.

Bis Samstag also!

Antworten