Meine Güte....
Habe lediglich eure Meinung wissen wollen und keine HETZE, gegen den Vorstand machen wollen. Einige sollten nicht immer son Uffstand machen.
ULTRAS 92 Verfasst am: 18 Dez 2005 23:01 Titel: Re: Sherif Toure ?
--------------------------------------------------------------------------------
Bin dafür, warum nicht? Kenne ihn zwar nicht aber wer Nationalspieler ist, hat bestimmt ordnentlich was drauf! Naja wenn es ein Probetraining gäbe wäre is schön, wenn nicht bin ich auch nicht traurig!
Makkus hat Folgendes geschrieben:
Hoffe auf rege Teilnahme, bin nähmlich der Meinung, das man Ihn mal zum Probetraining einladen sollte!
Makkus
Naja wer nämlich mit H schreibt ist...... !
Stell Dir mal vor, ich würde auf jeden schreibfehler achten.... Kleinkrämer!!! :wink:
Will lediglich damit bezwecken, das man sich mit dem Gedanken mal auseinandersetzt und er nicht im "Nimmerland" verschwindet. Denn sollte er den Verein wechseln und dort Tore am Fließband schießen, würden wir uns wieder ärgern. Das ist von mir nur GUT gemeint und keine Hetze.
Red Lion Verfasst am: 18 Dez 2005 21:06 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Woher weißt Du denn das man Driller, Bella und Lakies nicht ernsthaft angegangen ist? Ich weiß da anderes.
Ich finde diese Umfragen sind so eine Stimmungsmache
Absoluter Bull**** Red Lion! :evil