Sherif Toure ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Sollte man Sherif Toure von Concordia Irhove und aktueller Togolesischer Nationalspieler zum Probetraining einladen?

Umfrage endete am 25. Dez 2005, 18:53

Wieso nicht, ein Versuch ist es wert!
10
56%
Ne lieber nicht...
2
11%
Wir sollten uns lieber auf andere Stürmer konzentrieren...
6
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Dez 2005, 00:24

Herr Künkel hat geschrieben: Und er kann bestimmt so schöne Ball-Piroutten wie einst der Douadi (kam allerdings von Sprendlingen und war kein Nationalspieler...)
:-) :-) :-)

Gruß, K.
Douadi !!!
War glaube ich Marrokaner. Am meisten fiel er auf wenn er seinen Gegenspielern Kopfnüsse verteilt hat... :o
Schöne Nostalgie...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Makkus

Beitrag von Makkus » 20. Dez 2005, 19:33

Meine Güte....

Habe lediglich eure Meinung wissen wollen und keine HETZE, gegen den Vorstand machen wollen. Einige sollten nicht immer son Uffstand machen.
ULTRAS 92 Verfasst am: 18 Dez 2005 23:01 Titel: Re: Sherif Toure ?

--------------------------------------------------------------------------------

Bin dafür, warum nicht? Kenne ihn zwar nicht aber wer Nationalspieler ist, hat bestimmt ordnentlich was drauf! Naja wenn es ein Probetraining gäbe wäre is schön, wenn nicht bin ich auch nicht traurig!

Makkus hat Folgendes geschrieben:

Hoffe auf rege Teilnahme, bin nähmlich der Meinung, das man Ihn mal zum Probetraining einladen sollte!

Makkus

Naja wer nämlich mit H schreibt ist...... !
Stell Dir mal vor, ich würde auf jeden schreibfehler achten.... Kleinkrämer!!! :wink:

Will lediglich damit bezwecken, das man sich mit dem Gedanken mal auseinandersetzt und er nicht im "Nimmerland" verschwindet. Denn sollte er den Verein wechseln und dort Tore am Fließband schießen, würden wir uns wieder ärgern. Das ist von mir nur GUT gemeint und keine Hetze.
Red Lion Verfasst am: 18 Dez 2005 21:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Woher weißt Du denn das man Driller, Bella und Lakies nicht ernsthaft angegangen ist? Ich weiß da anderes.
Ich finde diese Umfragen sind so eine Stimmungsmache

Absoluter Bull**** Red Lion! :evil
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Dez 2005, 00:01

Syr Makkus aber das musste ich sagen, weil es mir so auf dem Herzen lag! :wink: Aber das ist nun der graßeste Fehler den man machen kann. Der fällt einem direkt in den Bilckwinkel! :lol: Is bei mir halt so.

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Dez 2005, 00:31

ULTRAS 92 hat geschrieben:Aber das ist nun der graßeste Fehler den man machen kann.
:roll:

(Sorry für diesen Smiley-Post, aber manchmal sollte man sich einen Post einfach verkneifen!)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Dez 2005, 00:45

Entschuldigung, habe lange überlegt das Sprichwort zu schrieben, habe es aber voher auch schon von anderen Usern gelesen, die es geschrieben haben ! Alle sind damit sehr Humorvoll umgegenagen! :o Konnte nicht ahnen das es hier wieder Unstimmigkeiten gibt! Nagut, das hat mir leider wieder gezeigt, dass ich hier nicht alles hinschreiben kann, was ich denke :evil:
Ist okay habe es schon verstanden!
:roll:

benjoe

Beitrag von benjoe » 21. Dez 2005, 00:48

Warum tut ihr euch denn alle so schnell aufregen, wenn einer mal über lustige Fehler schertzt? :-?

Get low, man

8)
Nur der KSV !!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Dez 2005, 00:50

Makkus hat geschrieben:
Red Lion Verfasst am: 18 Dez 2005 21:06 Titel:

Woher weißt Du denn das man Driller, Bella und Lakies nicht ernsthaft angegangen ist? Ich weiß da anderes.
Ich finde diese Umfragen sind so eine Stimmungsmache

Absoluter Bull**** Red Lion! :evil
Du Eierkopp machst nur Einträge wenn es um irgendwelche Spielerwechsel geht und hast sonst nicht viel zu sagen, aber hauptsache ich schreibe Bullshit. Habe bei Dir den Eindruck Du bist Spielervermittler und willst nur etwas Reklame machen.Oder gehörst einem anderen Verein an.
Steck Dir Deinen Sheriff mit seinem Colt in den.....
Zuletzt geändert von Red Lion am 21. Dez 2005, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

benjoe

Beitrag von benjoe » 21. Dez 2005, 01:00

Eh, was geht denn hier ab? :-? :-? :-?

Jens bleib doch ruhig, bringt doch NIX! :wink:
Nur der KSV !!!

Antworten