Is' klar.Kenne ihn zwar nicht aber wer Nationalspieler ist, hat bestimmt ordnentlich was drauf!
Zum User Breitenreiter gibt es eigentlich nichts zu sagen.
Zum ersten Mal in der Geschichte der Bayern.....Dauerlattentoni hat geschrieben:Ich würde hier die Umfrage stellen, wieviel Forumsnutzer kennen einen Sheriff irgendwas aus Togolesien ? Nee, für mich mach es keine Sinn Umfragen zu stellen über Namen, die eigentlich keiner kennt.
Dann lieber eine allgemeinere Umfrage, wollen wir einen togolesischen oder deutschen Nationalspieler ? Nachem die Bayern gestern zum ersten mal in Ihrer Geschichte ohne einen einzigen deutschen Feldspieler gespielt haben eine vielleict mal interessante Frage ?
Die Verpflichtung von Touré durch den SV Wilhelmshaven scheiterte an ausländerrechtlichen Bestimmungen. Angeblich ist er jetzt ab Rückrunde lange genug in Deutschland, um auch innerhalb der Amateurklassen wechseln zu dürfen. Vermutlich war er deswegen auch für Meppen nicht so interessant.Alex2012 hat geschrieben:3. Er sollte eigentlich vor genau 1. Jahr einen Vertrag beim SV Wilhelmshaven unterschreiben. Warum auch immer, kam es dann doch nicht zum Transfer. Soll aber lt. meiner Information daran gescheitert sein, das Wilhelmshaven doch kein Interesse mehr hatte.
4. Erst im Sommer hatte der SV Meppen interesse an Toure, aber auch da kam es im Endeffekt nicht zum Transfer.
Das ist ja nunmal das alte Leid, dass es keine nachfolgenden Stürmer gibt bei uns. Ansonsten sehe ich es jedoch wie Dauerlattentoni. Wer aus dem Forum hat ihn schon mal spielen sehen? Der Junge wird jetzt durch die Medien hochgeschwappt und schon soll er zu uns ins Probetraining. Ich kenne ihn nur aus einem kurzen Fernsehbericht. Vielleicht kommt er noch nicht mal zum Einsatz bei der WM oder ist noch nicht mal mehr im Kader wenn sie beginnt.KSV-Jens hat geschrieben:Besser als die beiden ist er wohl nicht, aber wohl besser als die nachfolgenden Stürmer, die Kassel zu bieten hat. Wenn er in Normalform ist.