Also, was ich gestern auf der Trubüne vor, während und nach der Einwechslung von Carsten Schönefeld erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. Sicherlich, Schönefeld hat sich vor einem Jahr in Kassel keine Freunde gemacht und er hat sicherlich auch schon viel bessere Zeiten als Fußballer erlebt, jedoch ist das kein Grund, solche Kommentare abzulassen:
Auszug:
1) Jetzt gönne ich dem Hamann, dass wir noch verlieren!
2) Wenn der den Schönefeld einwechselt, gehe ich sofort nach Hause!
3) Der Schönefeld kann in Jena oder Erfurt spielen, aber nicht hier. Ab mit dem in den Osten!
Zugegeben, ich hätte für den platten Martin Wagner auch lieber Pascal Groß gesehen, doch letztendlich entscheidet das der Trainer. Und ich glaube, dass CS sich noch steigern kann. Das ist aber alles kein Grund, solche Kommentare abzulassen. Beim KSV Hessen sitzen m.E. zu viele Frustrierte oder irgendwie zu kurz gekommene unter den Zuschauern, die nur darauf warten, loswettern zu können. Das ist echt traurig. Sich sogar zu wünschen, dass man jetzt noch verlieren soll, nur um auf den Trainer einhacken zu können, haut einen aus den Socken.
Armes Nordhessen, wir sind gesegnet mit solchen Leuten und zwar an jeder Ecke, nicht nur im Auestadion!!!