Kritik an Carsten Schönefeld...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Mission Impossible

Kritik an Carsten Schönefeld...

Beitrag von Mission Impossible » 23. Okt 2005, 18:08

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag unter dem Buchonia-Thread verfassen, denke aber, dass er doch gesondert stehen sollte.

Also, was ich gestern auf der Trubüne vor, während und nach der Einwechslung von Carsten Schönefeld erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. Sicherlich, Schönefeld hat sich vor einem Jahr in Kassel keine Freunde gemacht und er hat sicherlich auch schon viel bessere Zeiten als Fußballer erlebt, jedoch ist das kein Grund, solche Kommentare abzulassen:

Auszug:
1) Jetzt gönne ich dem Hamann, dass wir noch verlieren!
2) Wenn der den Schönefeld einwechselt, gehe ich sofort nach Hause!
3) Der Schönefeld kann in Jena oder Erfurt spielen, aber nicht hier. Ab mit dem in den Osten!

Zugegeben, ich hätte für den platten Martin Wagner auch lieber Pascal Groß gesehen, doch letztendlich entscheidet das der Trainer. Und ich glaube, dass CS sich noch steigern kann. Das ist aber alles kein Grund, solche Kommentare abzulassen. Beim KSV Hessen sitzen m.E. zu viele Frustrierte oder irgendwie zu kurz gekommene unter den Zuschauern, die nur darauf warten, loswettern zu können. Das ist echt traurig. Sich sogar zu wünschen, dass man jetzt noch verlieren soll, nur um auf den Trainer einhacken zu können, haut einen aus den Socken.

Armes Nordhessen, wir sind gesegnet mit solchen Leuten und zwar an jeder Ecke, nicht nur im Auestadion!!!

:evil: zoran

KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 23. Okt 2005, 18:46

@zoran Finde deinen Beitrag wirklich gut. Habe auch schon überlegt dazu mal etwas zu schreiben. Denke mal das Trainer Hamann schon weis was er an C.S. hat, sonst würde er ihn nicht mehr spielen lassen. Und immer wieder diese Hetzereien gegen C.S. und somit auch gegen die Entscheidungen des Trainers, sollten beide einfach nicht für voll nehmen. Andere Spieler bringen Wochenlang keinen nennenswerten Einsatz, da wird dann doch auch nicht so ein Geschrei drum gemacht. Carsten Schönefeld gehört zur Mannschaft und sollte auch so behandelt werden.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Okt 2005, 19:07

Schiesse mich zu 100Prozent meinen Vorrednern an!Ihm wurde von anfang an nur Missgunst entgegengebracht.Weil er aus Eschborn kommt?Oder weil er sich eingeklagt hat?Sollte man aber die hintergründe zukennen wenn man sich drüber aufregen will!Oder weil er bis jetzt leider nicht so glücklich agiert hat wenn er zum Einsatz kam?Dann muss man aber fast die ganze Mannschaft zu Sau machen,denn da spielen mehrere Leute seit Monaten unter ihren Niveau.Wie soll er Selbstvertrauen gewinnen für bessere Leistung wenn er immer zur Sau gemacht wird?Man hat es schon soweit getrieben das er sich nicht mehr traut nach spielende zu den Fans zukommen.Leute denkt doch bitte mal drüber nach und gibt ihm endlich eine faire Chance!!!!!!!!Carsten Schönefeld ist ein Teil der Mannschaft also behandelt ihn auch so.

KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 23. Okt 2005, 19:13

@KSV-Asti bitte nicht schießen :wink:

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 23. Okt 2005, 20:16

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Befürworter des C. Schönefeld,aber was Ihm hier an Respektlosigkeit entgegengebracht wird hat er nicht verdient,das ist einfach nur Beschämend. :evil:
Rot & Weiß bis in den Tod

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 23. Okt 2005, 21:00

Manchmal habe ich auch das Gefühl , die Leute kommen nur um die Mannschaft und den Trainer nach dem Spiel schlecht zu reden. Nach Ende des Spiels gegen Flieden bestätigten mir dies fünf etwas in die Jahre gekommenen Männer , die vor der Haupttribüne laut und voller Selbstbewusstsein mit Leuten wie Mirko Dickhaut oder Marc Arnold abrechneten.

< der Dickhaut war der schlechteste Mann auf dem Platz und will doch ehh nur Geld vom Verein >
< warum hat der Hamann den eigentlich nicht schon nach 10 Minuten rausgenommen ?? >
< wenn der Arnold so weiter macht , bekommt der in den nächsten Spielen einen Herzinfakt > usw............ :evil: :evil:

Warum kommen diese Leute noch ??????
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Okt 2005, 21:59

Mann, legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. War zwar nicht beim Spiel und kann nicht sagen was los war, aber ich meckere auch schon mal über Spieler und Mannschaft wenn mir was nicht passt, oder die Jungs wieder mal unter ihren Möglichkeiten gespielt und mir somit den letzten Nerv geraubt haben. Ist doch ganz normal und auf jeden Sportplatz zu finden.
Fakt ist auch das Schönefeld teilweise nicht oberligatauglich spielt und kaum eines seiner Abspiele beim Mitspieler ankommt. Kaum Ideen, ist nur ein Mitläufer und hat 0 Tore geschossen, oder täusche ich mich?
Soll hier denn nur noch alles schön geredet werden oder wie? Man darf doch auch mal kritisieren oder seinen Ärger über eine verkorkste Saison loswerden,oder? Genauso darf geklatscht werden wenn er mal gut war, aber das muß er erst noch werden.

KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 23. Okt 2005, 22:35

Klar darf man sich mal negativ über mangelde Leistungen der Spieler aufregen und dies auch äußern,aber nicht in solch einer unfairen Art und Weise wie es bei Carsten Schönefeld getan wird.Er muß ja nur den Platz betreten schon wird er aufs wiederlichste beschimpft, vielleicht sollte man ihn einfach mal in Ruhe lassen und dann sehen welche Leistung er bringt. Z.b. in Bad Vilbel fand ich hat er für ordendlich Schwung gesorgt,war für mich ein guter Einsatz. Trotzdem wurde noch während dem Spiel lautstark auf ihm rumgehackt. Dieses Spiel ist mir jetz als Beispiel in Erinnerung,weil ich da nach seiner Einwechslung einen Spieler gesehen habe der versucht hat noch was rum zu reissen und aus meiner Sicht auch guten Einsatz gezeigt hat.Und trotzdem Gleich wieder diese Beschimpfungen.Das sind doch Leute die sich einmal so in etwas vebissen haben, ohne vielleicht mal nachzudenken und dann vielleicht zu sehen das sie jemandem Unrecht tun. :evil:

Antworten