Besondere Vorkommnisse benötigen Besondere Maßnahmen!
-
Partysanen-KS
Hab nichts anderes erwartet, wollte es nur mal wissen. Solltest Du den entgültigen Betrag kennen, poste ihn doch bitte noch mal.KSV Fanmobil hat geschrieben:Punkt 1: Keine Ahnung wieviel Gespendet wurde, da sich das Geld noch in den Dosen befindet und wir keinen Schlüssel haben um diese Mistdinger aufzuschließen. Wollte schon mit nem Hammer drauf losgehen, dies würde aber Unkosten nach sich ziehen.Red Lion hat geschrieben:Gibts denn schon zahlen wieviel Euro gespendet wurden und haben sich demm Leute am Freitag eingefunden um die Aktion zu unterstützen?Nur soviel, die Dose von der Nordtribüne ist die schwerste. Rechne aber mit einem 2 Stelligen Gesamtbetrag.
![]()
Punkt 2: Nein, es waren nur Esteban, Klaus und ich die am Freitag alles Vorbereitet haben. Soviel zum Thema zusammenhalt.
Die Lösung des Problemes könnte einRed Lion hat geschrieben:Hab nichts anderes erwartet, wollte es nur mal wissen. Solltest Du den entgültigen Betrag kennen, poste ihn doch bitte noch mal.KSV Fanmobil hat geschrieben:Punkt 1: Keine Ahnung wieviel Gespendet wurde, da sich das Geld noch in den Dosen befindet und wir keinen Schlüssel haben um diese Mistdinger aufzuschließen. Wollte schon mit nem Hammer drauf losgehen, dies würde aber Unkosten nach sich ziehen.Red Lion hat geschrieben:Gibts denn schon zahlen wieviel Euro gespendet wurden und haben sich demm Leute am Freitag eingefunden um die Aktion zu unterstützen?Nur soviel, die Dose von der Nordtribüne ist die schwerste. Rechne aber mit einem 2 Stelligen Gesamtbetrag.
![]()
Punkt 2: Nein, es waren nur Esteban, Klaus und ich die am Freitag alles Vorbereitet haben. Soviel zum Thema zusammenhalt.

sein !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Löwen Fanmobil
Tja, Trudenberni, Die Idee hatte ich ja auch, aber dann müßen wir wohl den Wert der Dosen ersetzen bzw. bezahlen und das wird wohl so sein das der Inhalt dafür dann drauf geht.
:-?
@ Red Lion, der Wert der Dose die auf der Nordtribüne stand, hat nicht die 10,-- Marke durchbrochen. (War die einzige Dose wo ich zählen konnte)
Sobald die genaue Summe feststeht werde ich mich wieder melden.
@ Red Lion, der Wert der Dose die auf der Nordtribüne stand, hat nicht die 10,-- Marke durchbrochen. (War die einzige Dose wo ich zählen konnte)
Sobald die genaue Summe feststeht werde ich mich wieder melden.
-
Löwen Fanmobil