Besondere Vorkommnisse benötigen Besondere Maßnahmen!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 26. Sep 2005, 07:51

:cry: Nee, das glaube ich auch nicht!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Sep 2005, 11:22

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Gibts denn schon zahlen wieviel Euro gespendet wurden und haben sich demm Leute am Freitag eingefunden um die Aktion zu unterstützen?
Punkt 1: Keine Ahnung wieviel Gespendet wurde, da sich das Geld noch in den Dosen befindet und wir keinen Schlüssel haben um diese Mistdinger aufzuschließen. Wollte schon mit nem Hammer drauf losgehen, dies würde aber Unkosten nach sich ziehen. :evil: Nur soviel, die Dose von der Nordtribüne ist die schwerste. Rechne aber mit einem 2 Stelligen Gesamtbetrag. :o
Punkt 2: Nein, es waren nur Esteban, Klaus und ich die am Freitag alles Vorbereitet haben. Soviel zum Thema zusammenhalt. :o
Hab nichts anderes erwartet, wollte es nur mal wissen. Solltest Du den entgültigen Betrag kennen, poste ihn doch bitte noch mal.

Roadking

Beitrag von Roadking » 26. Sep 2005, 12:04

Red Lion hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Gibts denn schon zahlen wieviel Euro gespendet wurden und haben sich demm Leute am Freitag eingefunden um die Aktion zu unterstützen?
Punkt 1: Keine Ahnung wieviel Gespendet wurde, da sich das Geld noch in den Dosen befindet und wir keinen Schlüssel haben um diese Mistdinger aufzuschließen. Wollte schon mit nem Hammer drauf losgehen, dies würde aber Unkosten nach sich ziehen. :evil: Nur soviel, die Dose von der Nordtribüne ist die schwerste. Rechne aber mit einem 2 Stelligen Gesamtbetrag. :o
Punkt 2: Nein, es waren nur Esteban, Klaus und ich die am Freitag alles Vorbereitet haben. Soviel zum Thema zusammenhalt. :o
Hab nichts anderes erwartet, wollte es nur mal wissen. Solltest Du den entgültigen Betrag kennen, poste ihn doch bitte noch mal.
Die Lösung des Problemes könnte ein
Bild
sein ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 26. Sep 2005, 12:34

Tja, Trudenberni, Die Idee hatte ich ja auch, aber dann müßen wir wohl den Wert der Dosen ersetzen bzw. bezahlen und das wird wohl so sein das der Inhalt dafür dann drauf geht. :o :-?
@ Red Lion, der Wert der Dose die auf der Nordtribüne stand, hat nicht die 10,-- Marke durchbrochen. (War die einzige Dose wo ich zählen konnte) :o
Sobald die genaue Summe feststeht werde ich mich wieder melden. :roll:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Okt 2005, 09:26

So, nach einem Gespräch mit einem Vorstandsmitglied hier nun die Summe der Spendensammelaktion vom 24.09.2005. :roll:

Sagenhafte € 60,-- Offiziel. :(

Inofiziell waren es € 58,47 den Rest in HÖHE von € 1,53 haben WIR vom Fanmobil druffgelegt damit es ne Runde Summe wird. :o

Antworten