Besondere Vorkommnisse benötigen Besondere Maßnahmen!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 21. Sep 2005, 13:51

Wie kommt eigentlich das Strafmaß zustande? Regionalligavereine (Düsseldorf) mit deutlich höherem Etat erhalten für ähnliche Vorfälle ähnliche (2000€) Strafen auferlegt:
http://www.kicker.de/content/news/artik ... spieltag=6

Roadking

Beitrag von Roadking » 21. Sep 2005, 13:57

Ich habe auch nicht geschrieben,dass ich die Idee schlecht finde,die Frage ist nur,was man damit letztendlich bewirkt und da habe ich bezüglich des gewünschten Resultates meine Zweifel,mal ganz davon abgesehen,dass
es im Verein genügend Leute gibt,die selbigem näher stehen und sowas im Grunde lächelnd aus der Potokasse zahlen können.
RWG
Berni
---------------------------------------------

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 21. Sep 2005, 14:39

mhh, als Aussenstehender bekommt man aber auch den Eindruck als fühlten sich die Fans schuldig. Wollt ich zumindest mal angemerkt haben ;)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Sep 2005, 15:37

Axel Feder hat geschrieben:Es gab ja schonmal eine Sammelaktion (nach dem Hönebach-Spiel? Weiß es nicht mehr so genau). Generell finde ich die Idee gut und werde auch meinen Teil dazugeben.

RWG Axel
Kannst ja auch Deinen Becherpfand spenden, müßten dann so etwa 15€ bei rum kommen.. :lol:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Sep 2005, 15:42

Trudenberni hat geschrieben:mal ganz davon abgesehen,dass
es im Verein genügend Leute gibt,die selbigem näher stehen und sowas im Grunde lächelnd aus der Potokasse zahlen können.
Trudenberni, deshalb werden auch Sammeldosen im VIP Raum stehen. :lol: :lol:

@MarkusN,
bitte den Text genau Lesen. :o :lol:
Diese einmalige Aktion der Fans des KSV Hessen soll zeigen das wir zu den Verein stehen aber uns dennoch Distanzieren von Randalemacher jeglicher Art.
:roll:

@ Red Lion und Axel,
wie, gibt es auch Milchbecher? :P

esteban

Beitrag von esteban » 21. Sep 2005, 15:45

Diese Aktion ist weder als Schuldeingeständnis noch als Freifahrkarte für zukünftige Ausfälle zu verstehen.
Fakt ist, die Strafe liegt auf dem Tisch auf Grund von Fanverhalten.
Nach meinem Verständnis geht es darum von Seiten der Fans gegenüber dem Verein Solidarität zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen. Dies ist ein Signal nach Aussen Richtung HFV, dem es nicht gelingt einen Keil zwischen Fans und Verein zu treiben, und nach Innen an diejenigen,
die mit Ihrem Verhalten den Verein schädigen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft einen Gang zulegt, denn wie man weiss, beflügelt die Leistung auf dem Platz die Stimmung auf den Rängen und damit den Durst. Es ist dann bei der Becherabgabe allenfalls
die Frage, steckt man die 50 Cent in die Hosentasche oder in die Sammeldose. Das sollte man vorab nicht zu sehr problematisieren. Schliesslich sind in den letzten Tagen gerade hier im Forum grosse Worte gefallen vom 'Zeichen setzen' oder der 'Ehrenfrage'. Jetzt hat man die Gelegenheit dazu. Trinkt Hunde und gebt, oder wollt ihr ewig leben?
Wenn dann am Ende ein hübsches Sümmchen beisammen ist,
wäre das eine Runde Sache - auch wenn die so mancher in seiner Portokasse liegen haben mag (da nützt sie keinem). :D

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 21. Sep 2005, 16:08

KSV Fanmobil hat geschrieben: @MarkusN,
bitte den Text genau Lesen. :o :lol:
deshalb schrieb ich auch "Aussenstehender", denn sojemand liest nicht genau oder möchte gar was anderes hineininterpretieren. Denke jetzt ist es klar.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Sep 2005, 16:17

esteban hat geschrieben:Trinkt Hunde und gebt, oder wollt ihr ewig leben?
Was tut man nicht alles für seinen Verein. Und das obwohl ich eigentlich keinen Alkohol trinke.... :o :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten