Besondere Vorkommnisse benötigen Besondere Maßnahmen!
Ich habe auch nicht geschrieben,dass ich die Idee schlecht finde,die Frage ist nur,was man damit letztendlich bewirkt und da habe ich bezüglich des gewünschten Resultates meine Zweifel,mal ganz davon abgesehen,dass
es im Verein genügend Leute gibt,die selbigem näher stehen und sowas im Grunde lächelnd aus der Potokasse zahlen können.
es im Verein genügend Leute gibt,die selbigem näher stehen und sowas im Grunde lächelnd aus der Potokasse zahlen können.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Löwen Fanmobil
Trudenberni, deshalb werden auch Sammeldosen im VIP Raum stehen.Trudenberni hat geschrieben:mal ganz davon abgesehen,dass
@MarkusN,
bitte den Text genau Lesen.
Diese einmalige Aktion der Fans des KSV Hessen soll zeigen das wir zu den Verein stehen aber uns dennoch Distanzieren von Randalemacher jeglicher Art.
@ Red Lion und Axel,
wie, gibt es auch Milchbecher?
Diese Aktion ist weder als Schuldeingeständnis noch als Freifahrkarte für zukünftige Ausfälle zu verstehen.
Fakt ist, die Strafe liegt auf dem Tisch auf Grund von Fanverhalten.
Nach meinem Verständnis geht es darum von Seiten der Fans gegenüber dem Verein Solidarität zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen. Dies ist ein Signal nach Aussen Richtung HFV, dem es nicht gelingt einen Keil zwischen Fans und Verein zu treiben, und nach Innen an diejenigen,
die mit Ihrem Verhalten den Verein schädigen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft einen Gang zulegt, denn wie man weiss, beflügelt die Leistung auf dem Platz die Stimmung auf den Rängen und damit den Durst. Es ist dann bei der Becherabgabe allenfalls
die Frage, steckt man die 50 Cent in die Hosentasche oder in die Sammeldose. Das sollte man vorab nicht zu sehr problematisieren. Schliesslich sind in den letzten Tagen gerade hier im Forum grosse Worte gefallen vom 'Zeichen setzen' oder der 'Ehrenfrage'. Jetzt hat man die Gelegenheit dazu. Trinkt Hunde und gebt, oder wollt ihr ewig leben?
Wenn dann am Ende ein hübsches Sümmchen beisammen ist,
wäre das eine Runde Sache - auch wenn die so mancher in seiner Portokasse liegen haben mag (da nützt sie keinem).
Fakt ist, die Strafe liegt auf dem Tisch auf Grund von Fanverhalten.
Nach meinem Verständnis geht es darum von Seiten der Fans gegenüber dem Verein Solidarität zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen. Dies ist ein Signal nach Aussen Richtung HFV, dem es nicht gelingt einen Keil zwischen Fans und Verein zu treiben, und nach Innen an diejenigen,
die mit Ihrem Verhalten den Verein schädigen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft einen Gang zulegt, denn wie man weiss, beflügelt die Leistung auf dem Platz die Stimmung auf den Rängen und damit den Durst. Es ist dann bei der Becherabgabe allenfalls
die Frage, steckt man die 50 Cent in die Hosentasche oder in die Sammeldose. Das sollte man vorab nicht zu sehr problematisieren. Schliesslich sind in den letzten Tagen gerade hier im Forum grosse Worte gefallen vom 'Zeichen setzen' oder der 'Ehrenfrage'. Jetzt hat man die Gelegenheit dazu. Trinkt Hunde und gebt, oder wollt ihr ewig leben?
Wenn dann am Ende ein hübsches Sümmchen beisammen ist,
wäre das eine Runde Sache - auch wenn die so mancher in seiner Portokasse liegen haben mag (da nützt sie keinem).