Hessenlöwe erscheint nur noch monatlich

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Aug 2005, 14:33

Schade eigentlich. Vielleicht könnte man ja wirklich die Idee, den Hessenlöwen auf günstigerem Papier drucken zu lassen (es muß ja nicht zwingend 115g Hochglanz/matt gestrichen und noch dazu 4c sein) überdenken.

Ich weiß ja nicht, inwiefern der Hessenlöwe durch Sponsoring oder persönliche Kontakte von Thiele & Schwarz vergünstigt wird. Allerdings fallen mir auf Anhieb zwei Druckereien ein, die im Normalfall günstiger drucken.

Ansonsten bleibt zu sagen, daß der Schreibstil von Herbert Pumann sicher manchmal diskussionwürdig ist (auch manchmal der Inhalt - wenn Niederlagen zu Highlights st(er)ilisiert werden). Aber sein Engagement für den KSV Hessen in einem Ehrenamt ist absolut vorbildlich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Aug 2005, 16:13

Bin auch enttäuscht, jetzt hab ich pro Monat nur noch einen Hessenlöwen :( den ich auf dem Klo lesen kann. :D

Ich wäre auch bereit für nen Hessenlöwen nen €uro zu entrichten. Hoffe das sich das ganz schnell wieder ändert.
Bild

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 17. Aug 2005, 16:07

Jetzt ist mir der Don zuvor gekommen! ;)

Warum nimmt der KSV dann nicht einen Euro pro Hessenlöwen? Das würde keinen wirklich umbringen, zumal in vielen Stadion die Stadionzeitung was kostet.

Es soll ja noch einige geben, die kein Internet zu Hause haben und für die ist doch dann der Hessenlöwe eine wichtige Infoquelle.

Ich würde mich freuen, wenn es den Hessenlöwen bald wieder öfters gibt. Verständlich ist es, dass man irgendwo sparen muss. Aber wie schon gesagt, ein Euro bringt einen nicht um...

RWG

Andre

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Aug 2005, 16:22

soll es doch ein kostenloses hauptlöwenheft geben...... aber.......
wieso gibt es dann nicht - in limitierter auflage - zu jeden heimspiel nicht ein sonderheft zu kaufen???? ich brauche ihn doch als gute nachtlektüre :cry: und der verein doch das geld, oder etwa nicht???
:o :o
wenn ich rechne pro heimspiel 750 hefte pro stck ein euro..... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Aug 2005, 16:23

Ich sehe das genau so. Lieber einen Euro dafür bezahlen und immer aktuell, als einmal im Monat. Hier verschenkt unser Eishockey-Nachbar im übrigen auch nichts. Das erheblich schlechtere Blatt kostet dort schon ewig Geld. Unser Hessenlöwe spielt schon lange in einer höheren Liga. Wenn man sich die anderen Dorfblätter ansieht, kann man nur den Hut ziehen vor unserem Hessenlöwe. Aber es macht finaziell vermutlich nicht so viel aus, ob das Papier beidseitig bestrichen (glänzend) ist oder nicht. Die große Ersparniss liegt wohl in der Auflage. Im Offsetdruck liegen preislich Welten zwischen einer Auflage von 1000 Stück oder 4000 Stück. Die Ersparniss ist hier in der Tat riesig.

Vielleicht macht man mal eine Umfrage, wer bereit wäre für einen spielaktuellen Hessenlöwe Geld auszugeben?!?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Aug 2005, 19:51

@pitscher
um deine letzte frage zu beantworten....
WIR ALLE !!!!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 18. Aug 2005, 19:12

Ich würde auf jeden Fall auch nen Euro bezahlen. Soviel ist mir der hessenlöwe allemal wert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Aug 2005, 19:34

bin dafür das der hessenlöwe (wie der kicker) 2x die woche kommt und meinetwegen auch 2 euro pro stück kosten darf :roll: :o

Antworten