KSV Hessen - Wattenbach
-
Eckart Lukarsch
Ach weiß Du, ich bin da nicht so ein Anhänger von Grabenkriegen. Mein Pech war doch nur, daß ich zu spät ankam. Ich wollte auch nur meinem Erstaunen Ausdruck verleihen, daß diesmal die Südtribühne besser (... nur im Sinne von zahlreicher ... ) besetzt war, als die Nordtribühne.
Irgendwelche Kontingente vorzuhalten, wäre illusorisch und auch nicht wünschenswert. Wie heißt es so schön .... Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Übrigens ... *lacht .... eigentlich bin ich ja selbst ein "Pisser" aus Baunatal. Ich lebe, arbeite und wohne dort.
Augenzwinkernde Grüße von Ecki
Ach weiß Du, ich bin da nicht so ein Anhänger von Grabenkriegen. Mein Pech war doch nur, daß ich zu spät ankam. Ich wollte auch nur meinem Erstaunen Ausdruck verleihen, daß diesmal die Südtribühne besser (... nur im Sinne von zahlreicher ... ) besetzt war, als die Nordtribühne.
Irgendwelche Kontingente vorzuhalten, wäre illusorisch und auch nicht wünschenswert. Wie heißt es so schön .... Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Übrigens ... *lacht .... eigentlich bin ich ja selbst ein "Pisser" aus Baunatal. Ich lebe, arbeite und wohne dort.
Augenzwinkernde Grüße von Ecki
-
Christian.Lengemann
Eckart Lukarsch
Der Schlimmere vom Schlimmersten des Schlimmersten ...
Oooops ...
... noch Schlimmer ?? ... dann bewege ich mich wohl schon fast auf der Frankfurter "Beliebtheitsebene" ... :wink:
Ich hoffe doch stark, daß auch in Kassel Teeren, Federn (... nichts gegen Dich, Axel :wink: ) und Vierteilen ein Straftatsbestand ist ... :wink:
Grüße von Ecki
Ich hoffe doch stark, daß auch in Kassel Teeren, Federn (... nichts gegen Dich, Axel :wink: ) und Vierteilen ein Straftatsbestand ist ... :wink:
Grüße von Ecki
-
ksvfanatic
In der HNA stand heut das Warneke verletzt istStehplatznörgler hat geschrieben:Vielleicht sollten mal Moskalschuk oder Warneke eingewechselt werden...
KSV-Glowes hat geschrieben:Der Don hat geschrieben:KSV-Glowes hat geschrieben:
Schön fand ich das "Danke" der Spieler vor dem Spiel an die Nordtribüne...
Da hab ich was verpasst. Bitte um Aufklärung
Naja, "Danke" ist vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber als die Blockfahne oben war und wir laut waren, kam die Mannschaft geschlossen in Richtung Nord und hat geklatscht (vor dem Anpfiff).
Dann sag ich mal danke, habs aber trotzdem irgendwie verpasst, hab wohl zu sehr die Blockfahne bestaunt. Ich zweifel schon an mir selbst.