KSV Hessen - Wattenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Aug 2005, 19:59

@ Strammi

Ach weiß Du, ich bin da nicht so ein Anhänger von Grabenkriegen. Mein Pech war doch nur, daß ich zu spät ankam. Ich wollte auch nur meinem Erstaunen Ausdruck verleihen, daß diesmal die Südtribühne besser (... nur im Sinne von zahlreicher ... ) besetzt war, als die Nordtribühne.

Irgendwelche Kontingente vorzuhalten, wäre illusorisch und auch nicht wünschenswert. Wie heißt es so schön .... Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Übrigens ... *lacht .... eigentlich bin ich ja selbst ein "Pisser" aus Baunatal. Ich lebe, arbeite und wohne dort.

Augenzwinkernde Grüße von Ecki

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Aug 2005, 20:06

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich wollte auch nur meinem Erstaunen Ausdruck verleihen, daß diesmal die Südtribühne besser (... nur im Sinne von zahlreicher ... ) besetzt war, als die Nordtribühne.
Soweit ich gehört habe, war die Nordtribüne ausverkauft.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 14. Aug 2005, 20:09

Hi Ecki,

hat hier jemand gesagt, daß Baunataler "Pisser" sind???? Nein! Oder??
Baunatalser sind viel schlimmer! Dafür gibt es keine Worte!!! :wink: :wink: :wink:

Eckart Lukarsch
Der Schlimmere vom Schlimmersten des Schlimmersten ...

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Aug 2005, 19:06

Oooops ... :o :o ... noch Schlimmer ?? ... dann bewege ich mich wohl schon fast auf der Frankfurter "Beliebtheitsebene" ... :wink:

Ich hoffe doch stark, daß auch in Kassel Teeren, Federn (... nichts gegen Dich, Axel :wink: ) und Vierteilen ein Straftatsbestand ist ... :wink:

Grüße von Ecki :D

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Aug 2005, 14:50

Krugster, Ecki, Lämmi: Sofort an den Marterpfahl!
:lol: :lol: :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Aug 2005, 16:24

Stehplatznörgler hat geschrieben:Vielleicht sollten mal Moskalschuk oder Warneke eingewechselt werden...
In der HNA stand heut das Warneke verletzt ist

KSV-Glowes hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Schön fand ich das "Danke" der Spieler vor dem Spiel an die Nordtribüne...

Da hab ich was verpasst. Bitte um Aufklärung

Naja, "Danke" ist vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber als die Blockfahne oben war und wir laut waren, kam die Mannschaft geschlossen in Richtung Nord und hat geklatscht (vor dem Anpfiff).

Dann sag ich mal danke, habs aber trotzdem irgendwie verpasst, hab wohl zu sehr die Blockfahne bestaunt. Ich zweifel schon an mir selbst.
Bild

Mini

Beitrag von Mini » 25. Aug 2005, 18:52

Wer dem FSV ein Beinchen stellen will, muss nur den Kojak (glaube das war die Nr. 5 - Enis Dzihic) (schreibt man den so) kalt stellen. Der wiederum kackt dann seine Mannschaft an, warum die so Scheiße spielen und dann läuft erstmal nicht viel zusammen. So geschehen in Wattenbach bis zum 1:0.

Antworten