KSV übernimmt die Lizenz von Eschborn oder FSV........

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
chris
KSV übernimmt die Lizenz von Eschborn oder FSV........

Beitrag von chris » 21. Jun 2005, 11:27

Da der vorherige Beitrag so schlecht zu verstehen war ersetze ich ihn halt.

Bin froh, das wir nicht in die RL nachgerückt sind.
Zuletzt geändert von chris am 21. Jun 2005, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jun 2005, 11:34

Ähm, hab ich jetzt was verpasst? Das Thema ist doch durch.
Erst Bernis Post, den ich irgendwie nicht kapiere und jetzt dieser....*zweifel an mir selbst*
Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss der Regionalliga hat auf seiner heutigen Sitzung in Frankfurt am Main unter Vorsitz von Karl Schmidt, dem Vizepräsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), allen Bewerbern den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die neue Saison 2005/2006 bescheinigt. Insofern die übrigen Zulassungsvoraussetzungen gegeben beziehungsweise die Bedingungen zum Nachweis der technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit ebenfalls erfüllt sind – wovon nach derzeitigem Stand ausgegangen werden kann – erhalten alle Klubs die Regionalliga-Zulassung.
Demnach würden folgende 18 Mannschaften in der Regionalliga Süd starten:

VfR Aalen, FC Augsburg, SpVgg Bayreuth, SV Darmstadt 98, SpVgg Elversberg, 1. FC Eschborn, TSG Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern Amateure, Karlsruher SC Amateure, TuS Koblenz, FC Bayern München Amateure, TSV 1860 München Amateure, SC Pfullendorf, SSV Jahn Regensburg, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart Amateure, Eintracht Trier, SV Wehen-Taunusstein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Jun 2005, 11:47

KSV-Glowes hat geschrieben:Ähm, hab ich jetzt was verpasst? Das Thema ist doch durch.
Erst Bernis Post, den ich irgendwie nicht kapiere und jetzt dieser....*zweifel an mir selbst*
Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss der Regionalliga hat auf seiner heutigen Sitzung in Frankfurt am Main unter Vorsitz von Karl Schmidt, dem Vizepräsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), allen Bewerbern den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die neue Saison 2005/2006 bescheinigt. Insofern die übrigen Zulassungsvoraussetzungen gegeben beziehungsweise die Bedingungen zum Nachweis der technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit ebenfalls erfüllt sind – wovon nach derzeitigem Stand ausgegangen werden kann – erhalten alle Klubs die Regionalliga-Zulassung.
Demnach würden folgende 18 Mannschaften in der Regionalliga Süd starten:

VfR Aalen, FC Augsburg, SpVgg Bayreuth, SV Darmstadt 98, SpVgg Elversberg, 1. FC Eschborn, TSG Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern Amateure, Karlsruher SC Amateure, TuS Koblenz, FC Bayern München Amateure, TSV 1860 München Amateure, SC Pfullendorf, SSV Jahn Regensburg, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart Amateure, Eintracht Trier, SV Wehen-Taunusstein.
Falls es Dich beruhigt, Du bist nicht alleine, den einen Post habe ich auch nicht verstanden und bei Chris denke ich, da ist gerade jemand wach geworden :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jun 2005, 11:55

Danke Ausgewanderter. Bei Bernis Post hat mir Plüschlöwe11 ja schon beigestanden. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist..... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

chris
Beitrag von chris » 21. Jun 2005, 12:37

Habe mich vielleicht in der Überschrift dieses Themas schlecht ausgedrückt. :-?

Ich habe den Thread nicht gelesen, in dem festgestellt wird, das das Thema erledigt ist. :oops:

Wollte mit diesem Beitrag eigentlich auch nur mal meine grundsätzliche Meinung zu diesen Vorschlägen von wegen Lizenz übernehmen usw. kund tun. :-?
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jun 2005, 13:09

Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Ähm, hab ich jetzt was verpasst? Das Thema ist doch durch.
Falls es Dich beruhigt, Du bist nicht alleine, den einen Post habe ich auch nicht verstanden und bei Chris denke ich, da ist gerade jemand wach geworden :lol:
Wir sind zu dritt.... :oops:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jun 2005, 15:51

bei der fußballmafia ist doch alles möglich, von daher... :roll: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten