KSV übernimmt die Lizenz von Eschborn oder FSV........
KSV übernimmt die Lizenz von Eschborn oder FSV........
Da der vorherige Beitrag so schlecht zu verstehen war ersetze ich ihn halt.
Bin froh, das wir nicht in die RL nachgerückt sind.
Bin froh, das wir nicht in die RL nachgerückt sind.
Zuletzt geändert von chris am 21. Jun 2005, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!
Ähm, hab ich jetzt was verpasst? Das Thema ist doch durch.
Erst Bernis Post, den ich irgendwie nicht kapiere und jetzt dieser....*zweifel an mir selbst*
Erst Bernis Post, den ich irgendwie nicht kapiere und jetzt dieser....*zweifel an mir selbst*
Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss der Regionalliga hat auf seiner heutigen Sitzung in Frankfurt am Main unter Vorsitz von Karl Schmidt, dem Vizepräsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), allen Bewerbern den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die neue Saison 2005/2006 bescheinigt. Insofern die übrigen Zulassungsvoraussetzungen gegeben beziehungsweise die Bedingungen zum Nachweis der technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit ebenfalls erfüllt sind – wovon nach derzeitigem Stand ausgegangen werden kann – erhalten alle Klubs die Regionalliga-Zulassung.
Demnach würden folgende 18 Mannschaften in der Regionalliga Süd starten:
VfR Aalen, FC Augsburg, SpVgg Bayreuth, SV Darmstadt 98, SpVgg Elversberg, 1. FC Eschborn, TSG Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern Amateure, Karlsruher SC Amateure, TuS Koblenz, FC Bayern München Amateure, TSV 1860 München Amateure, SC Pfullendorf, SSV Jahn Regensburg, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart Amateure, Eintracht Trier, SV Wehen-Taunusstein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
Falls es Dich beruhigt, Du bist nicht alleine, den einen Post habe ich auch nicht verstanden und bei Chris denke ich, da ist gerade jemand wach gewordenKSV-Glowes hat geschrieben:Ähm, hab ich jetzt was verpasst? Das Thema ist doch durch.
Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss der Regionalliga hat auf seiner heutigen Sitzung in Frankfurt am Main unter Vorsitz von Karl Schmidt, dem Vizepräsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), allen Bewerbern den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die neue Saison 2005/2006 bescheinigt. Insofern die übrigen Zulassungsvoraussetzungen gegeben beziehungsweise die Bedingungen zum Nachweis der technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit ebenfalls erfüllt sind – wovon nach derzeitigem Stand ausgegangen werden kann – erhalten alle Klubs die Regionalliga-Zulassung.
Demnach würden folgende 18 Mannschaften in der Regionalliga Süd starten:
VfR Aalen, FC Augsburg, SpVgg Bayreuth, SV Darmstadt 98, SpVgg Elversberg, 1. FC Eschborn, TSG Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern Amateure, Karlsruher SC Amateure, TuS Koblenz, FC Bayern München Amateure, TSV 1860 München Amateure, SC Pfullendorf, SSV Jahn Regensburg, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart Amateure, Eintracht Trier, SV Wehen-Taunusstein.
Habe mich vielleicht in der Überschrift dieses Themas schlecht ausgedrückt. :-?
Ich habe den Thread nicht gelesen, in dem festgestellt wird, das das Thema erledigt ist.
Wollte mit diesem Beitrag eigentlich auch nur mal meine grundsätzliche Meinung zu diesen Vorschlägen von wegen Lizenz übernehmen usw. kund tun. :-?
Ich habe den Thread nicht gelesen, in dem festgestellt wird, das das Thema erledigt ist.
Wollte mit diesem Beitrag eigentlich auch nur mal meine grundsätzliche Meinung zu diesen Vorschlägen von wegen Lizenz übernehmen usw. kund tun. :-?
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!
Wir sind zu dritt....Ausgewanderter hat geschrieben:Falls es Dich beruhigt, Du bist nicht alleine, den einen Post habe ich auch nicht verstanden und bei Chris denke ich, da ist gerade jemand wach gewordenKSV-Glowes hat geschrieben:Ähm, hab ich jetzt was verpasst? Das Thema ist doch durch.
-
Bernd RWS 82