Spruch auf der Blockfahne

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Welchen Spruch würdet ihr auf unsrer Blockfahne am besten finden?

Umfrage endete am 10. Jun 2005, 13:35

Kassel, das sind wir
5
17%
Die Legende lebt!!!
6
20%
Tradition Verpflichtet
12
40%
Mäh honn's, mäh konn's
6
20%
Wir sind die größten der Welt
0
Keine Stimmen
andere
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jun 2005, 15:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben:kompliment micha sieht geil - bauerntal hat das auch nur in badehandtuchformat für ihre 3 fans :lol: :lol:
Die könnten sowas auch gleich auf die Sitze pinseln. Die haben ja niemanden, der es hochhalten könnte. :lol:

@KSV-Fanmobil: Ich bin ja schon ruhig. Dein Sortiment wird mich ab Anfang Juli eh voll und ganz beglücken. Wobei ich dringend rate, diese Schiene weiter auszubauen. :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Jun 2005, 15:45

KSV-Glowes hat geschrieben:. Dein Sortiment wird mich ab Anfang Juli eh voll und ganz beglücken. Wobei ich dringend rate, diese Schiene weiter auszubauen. :D
Wenn du wüßtest was ich schon alles hier liegen habe (Muster) :lol: :o 8) :oops: :wink: :roll: :P :o

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Jun 2005, 15:55

KSV Fanmobil hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Klasse Micha !!! Sieht echt super aus. Vor allem der weiße Rand um die Schrift !! :wink: Vielleicht noch alles groß schreiben ? Und ein Ausrufezeichen dahinter ? (nur so eine Idee)
Ja, schon klar. Erst tu ich dir was gutes :o (Schal, mäh honns....) und dann bei nächsten Gelegenheit noch Meckern. :lol:

Der Schriftzug wurde bisher immer so geschrieben wie auf der Fahne. :o
Dafür habe ich das Logo vergrößert, damit Zuppler, Trudenberni und Kaa Ess Vau es auch von der Haupttribüne aus sehen können. :lol: :lol: :D

**Kopfdrehlinks**
Im Gegensatz zu Anderen brauchen wir noch kein Nasenfahrrad :lol:
@ Micha: Du abtrünniger Fochel. Aus Dir wird nie mehr ein zigarre rauchender und vor sich hin meckernder Rentner.. :) :)

Gruß an die Nord
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Jun 2005, 16:00

zuppler hat geschrieben:
@ Micha: Du abtrünniger Fochel. Aus Dir wird nie mehr ein zigarre rauchender und vor sich hin meckernder Rentner.. :) :)

Gruß an die Nord
Das Nasenfahrrad brauche ich um dich früh genung zu sehen, damit ich mir den passenden Spruch für dich überlege. :lol: Und was die Zigarren angeht, wollte noch was von meiner Gesundheit haben und nicht gleich den Löffel abgeben. :lol: Und was den Rentner angeht: Das sagt ich dir Persönlich. :lol: :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Jun 2005, 16:06

zuppler hat geschrieben:

Gruß an die Nord
Das Nasenfahrrad brauche ich um dich früh genung zu sehen, damit ich mir den passenden Spruch für dich überlege. :lol: Und was die Zigarren angeht, wollte noch was von meiner Gesundheit haben und nicht gleich den Löffel abgeben. :lol: Und was den Rentner angeht: Das sagt ich dir Persönlich. :lol: :wink:
:-? Nun gut wenn Du Dir den Schuh anziehst. Mit dem zweiten Satz meinte ich eigentlich Deinen Spezi, ohne den Du Deinen Laden schon längst zu machen könntest. :lol: :lol: :lol:
Ich lach mich kaputt. Ist das geil :lol: :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Jun 2005, 16:09

zuppler hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:

Gruß an die Nord
:-? Nun gut wenn Du Dir den Schuh anziehst. Mit dem zweiten Satz meinte ich eigentlich Deinen Spezi, ohne den Du Deinen Laden schon längst zu machen könntest. :lol: :lol: :lol:
Ich lach mich kaputt. Ist das geil :lol: :lol:
Ja, lach nur. :o Habs eben erst gepeilt. :evil: :lol: Gehe jetzt in meinen schönen Baunataler Garten :o (5 meter vom PC) und denke an schöne Zeiten. :cry: :cry: :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jun 2005, 16:40

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sorry Achim, dass ich die HT verlassen werde, aber ich kann dieses Gelaber hinter mir einfach nicht mehr ertragen! :evil: Es muss sich Niemand angesprochen fühlen...ich denke das diese Herren nicht mal in der Lage sind einen PC anzuschalten! :wink:
Du kommst auf die Nord ? Cool, dann sieht man sich ja mal öfter und nicht nur, wenn ich mich besoffen in den Löwenkäfig verlaufe. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jun 2005, 17:36

welch glanz auf unserer nordtribüne, kaesvau gibt sich die ehre :lol:
kann das sein das der zuppler hinter dir saß??? :roll: :wink: :lol: :lol:
nein im ernst - bring den ollen zuppler und plüschlöwe mal mit auf die nordtribüne
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten