Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 14. Jun 2005, 15:41
Bernd RWS 82 hat geschrieben:kompliment micha sieht geil - bauerntal hat das auch nur in badehandtuchformat für ihre 3 fans

Die könnten sowas auch gleich auf die Sitze pinseln. Die haben ja niemanden, der es hochhalten könnte.
@KSV-Fanmobil: Ich bin ja schon ruhig. Dein Sortiment wird mich ab Anfang Juli eh voll und ganz beglücken. Wobei ich dringend rate, diese Schiene weiter auszubauen.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 14. Jun 2005, 15:55
KSV Fanmobil hat geschrieben:KSV-Glowes hat geschrieben:Klasse Micha !!! Sieht echt super aus. Vor allem der weiße Rand um die Schrift !! :wink: Vielleicht noch alles groß schreiben ? Und ein Ausrufezeichen dahinter ? (nur so eine Idee)
Ja, schon klar. Erst tu ich dir was gutes

(Schal, mäh honns....) und dann bei nächsten Gelegenheit noch Meckern.
Der Schriftzug wurde bisher immer so geschrieben wie auf der Fahne.
Dafür habe ich das Logo vergrößert, damit Zuppler, Trudenberni und Kaa Ess Vau es auch von der Haupttribüne aus sehen können.
**Kopfdrehlinks**
Im Gegensatz zu Anderen brauchen wir noch kein Nasenfahrrad
@ Micha: Du abtrünniger Fochel. Aus Dir wird nie mehr ein zigarre rauchender und vor sich hin meckernder Rentner..
Gruß an die Nord
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 14. Jun 2005, 16:00
zuppler hat geschrieben:
@ Micha: Du abtrünniger Fochel. Aus Dir wird nie mehr ein zigarre rauchender und vor sich hin meckernder Rentner..
Gruß an die Nord
Das Nasenfahrrad brauche ich um dich früh genung zu sehen, damit ich mir den passenden Spruch für dich überlege.

Und was die Zigarren angeht, wollte noch was von meiner Gesundheit haben und nicht gleich den Löffel abgeben.

Und was den Rentner angeht: Das sagt ich dir Persönlich.

:wink:
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 14. Jun 2005, 16:06
KSV Fanmobil hat geschrieben:zuppler hat geschrieben:
Gruß an die Nord
Das Nasenfahrrad brauche ich um dich früh genung zu sehen, damit ich mir den passenden Spruch für dich überlege.

Und was die Zigarren angeht, wollte noch was von meiner Gesundheit haben und nicht gleich den Löffel abgeben.

Und was den Rentner angeht: Das sagt ich dir Persönlich.

:-? Nun gut wenn Du Dir den Schuh anziehst. Mit dem zweiten Satz meinte ich eigentlich Deinen Spezi, ohne den Du Deinen Laden schon längst zu machen könntest.
Ich lach mich kaputt. Ist das geil

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 14. Jun 2005, 16:40
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sorry Achim, dass ich die HT verlassen werde, aber ich kann dieses Gelaber hinter mir einfach nicht mehr ertragen!

Es muss sich Niemand angesprochen fühlen...ich denke das diese Herren nicht mal in der Lage sind einen PC anzuschalten! :wink:
Du kommst auf die Nord ? Cool, dann sieht man sich ja mal öfter und nicht nur, wenn ich mich besoffen in den Löwenkäfig verlaufe.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 14. Jun 2005, 17:36
welch glanz auf unserer nordtribüne, kaesvau gibt sich die ehre
kann das sein das der zuppler hinter dir saß???

nein im ernst - bring den ollen zuppler und plüschlöwe mal mit auf die nordtribüne
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)