Challa als Trainer?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie wäre es mit Challa als Trainer?

Umfrage endete am 6. Jun 2005, 19:23

Find ich ne super Idee!
5
16%
Ne, lieber einen erfahrenen Trainer, wie Marzban etc.
25
81%
Vielleicht, wenn finanziell machbar!
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 31. Mai 2005, 11:16

Chala als Trainer würde glaub ich nicht gut gehen. Der Verein will nächste Saison einen Neuanfang machen. Gerade beim Trainerposten braucht man da einen Mann, der frischen Wind reinbringt und unvoreingenommen ist. Von Marzban halte ich aber auch nichts, allein schon weil der bei €schbornern war.

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mai 2005, 12:34

Schwarzenberger hat geschrieben:Von Marzban halte ich aber auch nichts, allein schon weil der bei €schbornern war.
Und mit ihnen ungeschlagen in die RL aufgestiegen ist. Stichhaltiges Argument !! :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 31. Mai 2005, 13:59

Ich fände Chala als Co-Trainer ideal, man könnnte ihn auch noch als Spieler melden!
Am besten wäre natürlch, wenn er Spieler der "Zweiten" und Co-Trainer und Standby-Spieler der "Ersten".
Ich denke mal, dass die "Zweite" für die kommende Saison sicherlich noch erfahrene Spieler benötigt und Chala, wäre dafür doch ideal!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 31. Mai 2005, 14:14

Aber man muss auch an das Geld denken, klar wäre Challa noch ein starker Landesliga Spieler, aber wer will ihn bezahelen, für das Geld kannste dir aber ein sehr starkes Junges Talent holen, das klingt ja so einfach Challa für die 2. oder Stand by Spieler für die 1. Ich denke aber das ist vom fianziellen her nicht drin.

marcoKS
chala

Beitrag von marcoKS » 31. Mai 2005, 14:22

Ich denke, dass unser Vortand Chala eher abgeneigt ist als andere, die ihn finanzieren würden.

Ich persönlich halte es auf keinen Fall für sinnvoll, Chala in das Traineramt der 2. mit einzubinden, da dort gute Arbeit geleistet wird und wir ja nicht (schon wieder) etwas was läuft kaputt machen wollen. Chala für die 1. in die Verantwortung zu nehmen (wohlgemerkt nicht als 1.Coach) könnte ich mir jedoch unter Umständen vorstellen.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 31. Mai 2005, 14:35

Naja, wer würde ihn denn finanzieren wollen? Ich der kostet bestimmt schon was. Wenn dann wär ich auf jedenfall dafür ihn als irgendwas zu behalten, vielleicht als Beobachter für Gegner, oder Wunschspieler. Also Scout so zu sagen.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 1. Jun 2005, 08:56

hallo leute. als erstes wollte ich zu dem Artikel von Herrn Wiesemann mal was sagen! ich finde es zum kotzen sich von außerhalb in einen verein zu hängen und dazu auch noch unseren trainer stefan hildebrand von der zwoten den platz wegnehmen zu wollen. ja ja ich weiß es ging da um challa, es ist trotzdem nicht in ordnung.
zum zhema challa muß ich sagen es wäre mit sicherheit, wnn bezahlbar jemand der im verein mitarbeiten sollte nur nicht als trainer der 1.
rwg

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Jun 2005, 09:17

Also ich denke, Chala als Trainer wäre keine gute Lösung. Eich Externer wäre da am besten. Ob das der Ali M. sein muß, kann ich nicht sagen. Ottmar H. ist doch im Moment auch frei :lol:
Aber die Idee mit dem Scout/Co-Spilertrainer der Zweiten und Stand by Spieler der zweiten ist an sich nicht schlecht. Hat nur den Haken, daß das nicht finanzierbar wäre. Oder?

Antworten