Challa als Trainer?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie wäre es mit Challa als Trainer?

Umfrage endete am 6. Jun 2005, 19:23

Find ich ne super Idee!
5
16%
Ne, lieber einen erfahrenen Trainer, wie Marzban etc.
25
81%
Vielleicht, wenn finanziell machbar!
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Makkus

Challa als Trainer?

Beitrag von Makkus » 30. Mai 2005, 19:23

Was haltet Ihr davon, Challa den Trainerposten zu geben?

Was spricht dafür : Hat den A-Schein
Kennt Mannschaft und Umfeld bestens
Als ehemaliger Spieler, sehr hohe Erfahrung

Was spricht dagegen: Evtl. die Unerfahrenheit, als Trainer

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Mai 2005, 19:29

Ich nehme an, du meinst Chala als Trainer für die Erste. Da bin ich jedenfalls dagegen.

Was spricht dafür: Er hat den A-Schein

Was spricht dagegen: Er kennt Mannschaft und Umfeld, keine Erfahrung als Trainer

So sehe ich es. Wir brauchen einen Mann von außerhalb. Mit Trainererfahrung.

Chala für die Zweite als Spielertrainer finde ich wiederum interessant, wobei es dem jetzigen Trainer der Zweiten gegenüber ungerecht wäre. Allerdings denke ich, dass das aus finanzieller Sicht eh kein Thema ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Steffen

Beitrag von Steffen » 30. Mai 2005, 20:15

Bin dagegen! Nicht weil ich was gegen ihn habe, sondern weil ich der Meinung bin, dass wir jemand von außerhalb brauchen! Er ist viel zu nah an diesem Trümmerhaufen dran und scheint ja in den letzten Monaten es auch nicht geschafft zu haben auf die Quertreiber Einfulss zu nehmen.
Für die Zwote haben wir einen guten Trainer, der es sich verdient hat weiter zu machen.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Mai 2005, 20:20

Absolut überflüssige Diskussion! :evil:
Die Vereinsführung reißt sich auch in diesen Minuten den Hintern auf um eine Truppe zu formen die den Titel holt und hier werden solche unnötigen Threads eröffnet. Vielleicht sollte man auch mal Entscheidungen des Vereins aktzeptieren ohne alles in Frage zu stellen.
Wenn man mit Chala als Trainer geplant hätte, wäre es schon längst bekannt. Also absolut überflüssig...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Mini

Beitrag von Mini » 30. Mai 2005, 20:45

Die Mannschaft braucht frischen Wind, jemanden der ihnen in den ***** tritt. Das Chala dies nicht macht, wurde in den letzten Monaten deutlich, als es ihm nicht gelang eine zerrüttete Truppe zu motivieren, bzw. Probleme zu beseitigen. Marzban wäre der richtige Mann, ob es ihm gelingt diese Möchtegern-Profis zu bändigen ist mehr als fraglich !

Auch die Variante, Chala als Spielertrainer in 2. Mannschaft zu installieren, gefällt mir nicht. Der dortige Trainer leistet gute Arbeit, zudem scheint das Mannschaftsgefüge intakt, warum dann einen neuen Trainer installieren ?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Mai 2005, 21:31

@Zuppler

So siehts Uhse Beate :D

Zutrauen würde ich es ihm aber allemal
Auch wenn er noch keine erfahrung als Trainer hat
Das er die Mannschaft als Spieler nicht aus dem Sumpf ziehen konnte sehe ich nicht Negativ

RWG Lämmi

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 30. Mai 2005, 21:40

Also ich würde Chala eine Aufgabe als Trainer auch zutrauen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich in den Reihen der Vereinsführung nicht auch schon ähnliche Gedanken gemacht hat.
Doch es scheint Gründe zu geben warum man ihn nicht weiterbeschäftigt (sei es das Geld oder anderes). Deswegen ist diese Diskussion wirklich überflüssig...

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 31. Mai 2005, 11:01

Ich glaube auch nicht das es gut wär, eben noch einer von ihnen, und auf einmal soll er seine Kameraden in den ***** treten wenns nicht läuft. Ich galub das Verhältnis Spieler-Trainer wär zu Kumpelhaft, und das ist nicht gut.

Antworten