@KaaEssVau
Den Bericht würde ich mir auch nochmal gerne ansehen :wink:
Ansonsten finde ich es schade das wir über das thema überhaupt diskutieren müssen
Aber es ist nunmal Fakt
RWG Lämmi
Übler KSV-Bericht im HR
-
Christian7
Bernd RWS 82
@melsunger
ein letztes kleines statement zu dir
auch wenn ich dich nicht kenne (peinlich als häuptling) ein herzzerreissendes posting an die offene fangemeinde der löwen die in mitleid und zorn zerfliesst das ich so gemein bin
wenn du mich nicht persönlich kennst dann schreibe nicht so eine gequirlte scheiße über mich
erspar dir weitere persönliche postings über mich,kritisiere meine meinungen und ansichten und red mich beim nächsten heimspiel an (oder laß es sein) du hast recht und alle anderen ihre ruhe :wink:
ein letztes kleines statement zu dir
auch wenn ich dich nicht kenne (peinlich als häuptling) ein herzzerreissendes posting an die offene fangemeinde der löwen die in mitleid und zorn zerfliesst das ich so gemein bin
wenn du mich nicht persönlich kennst dann schreibe nicht so eine gequirlte scheiße über mich
erspar dir weitere persönliche postings über mich,kritisiere meine meinungen und ansichten und red mich beim nächsten heimspiel an (oder laß es sein) du hast recht und alle anderen ihre ruhe :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)