Übler KSV-Bericht im HR

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mär 2005, 13:38

hallo christian,..mir liegt es fern dich hier blöd anzumachen! habe nur geschrieben was ich denke,auch wenn es hier einigen nicht passt,aber das wird mich nicht davon abhalten,das in zukunft genauso zu machen!
is ja auch schon okay ,leute! ich allein werde GARANTIERT vor keinem funkhaus stehen,..gut mit dir wären wir 2,der norbert hat sich auch schnell wieder abgeregt,..also ist doch alles okay! lassen wir uns noch 100 jahre vom hr verarschen,nur weil vile hier den ***** nicht von der couch kriegen! im gegensatz zu bernd hast du mich hier auch nicht blöd angemacht und beleidigt! naja,der sonntag ist mir jetzt auch zu schade um mich über solche leute weiter aufzuregen!
aber noch ein wort zu norbert unbekannterweise: gestern abend noch war das thema so schlimm für dich das du einen thread eröffnen musstest,und nimmst du dich in allem zurück! sorry,...ohne worte! aber is okay,thema hat sich für mich nun erledigt!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Mär 2005, 14:13

@Melsunger

Wenn du weniger polemisch an die Sache rangehen würdest und den Christian nicht angegangen wärst (was du eindeutig gemacht hast), dann bestünde auch eine Chance dich anzuhören. Momentan schlägst du einfach nur um dich und holst die "Mitleids-Keule" raus (Fans werden ausgegrenzt). Das kommt NIRGENDS gut an. Im Chat gestern kamst du jedenfalls wesentlich ruhiger rüber.

Vorschlag: Stelle eine Aktion auf die Beine, mit Konzept usw. und versuch dann andere zu begeistern. Weil selbst mit dem Finger auf andere zeigen und selbst nichts auf die Reihe bringen regt noch viel mehr auf.

Nun noch mein Senf zum Thema: Wie du vielleicht weisst, hat es der Fanclub von Handballklub Gensungen/Felsberg (oder war es Melsungen?) ziemlich hartnäckig versucht die Sendepolitik des HR's zu ändern. Was dann auch mal für ein zwei Sendungen gelang. Das war es dann auch schon wieder. Das meinte Bernd damit, dass auch Selbstverbrennungen vor den HR-Studios nichts ändern werden.

Ändern wird sich m.E. erst was, wenn sich niemand mehr die Scheisse da anschaut. Denn trotz GEZ-Gebühren schaut man da auf die Quoten und solange die im grünen Bereich sind, ändert sich nichts.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mär 2005, 14:31

also ich merk schon es hat keinen sinn sich hier gegen soviele die sich wohl auch gut kennen,zur wehr zu setzen,axel! ich bin hier der schlimme mensch der den christian hier angeht,dabei habe AUCH ICH hier nur meine meinung gesagt, aber wenn mir dann leute wie bernd hier so quer kommen,dann ist das was anderes und dann geht das vollkommen in ordnung! is schon in ordnung axel!

also noch einmal für alle die sich durch meine beiträge so auf den schlips getreten fühlen,entschuldige ich mich wenn ich etwas überreagiert habe,

aber von der sache her,meine ich das was ich schreibe auch so! bin nämlich kein wendehals,auch auf die gefahr hin hier mit meiner meinung allein dazustehn..

das ich hier angeblich einen auf mitleid mache wegen meinen worten zum thema ausgrenzung: damit war 1.) nicht nur meine person gemeint,sondern es war auch auf andere personen in den letzten monaten bezogen und 2.) war auch da nur meine meinung und schon wird es einem als mitleid ausgelegt!
willst du etwa abstreiten,das einige ksver hier extrem auf das alter des gegenüber,die dauer der fanzugehörigkeit und die anzahl der beiträge achten,um um einzustufen, wie ernst sie den anderen nehmen? da willst du hier bei manchen leuten nicht wirklich abstreiten,oder?

aber ihr habt es doch nun auch geschafft,auch ich habe das thema hr nun abgehakt und gut ist!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Mär 2005, 14:34

@Melsunger:
Ist ja OK jetzt. Wie gesagt, für so eine Protestaktion wäre ich zu haben (am besten, wenn ein KSV-Spiel vom hr übertragen wird, denn dann bekommt man auch genug Leute zusammen). Wie Axel schon geschrieben hat, solltest du ein Konzept für eine Aktion vorstellen und DANN kann man immer noch entscheiden, ob man mitmacht oder nicht.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Mär 2005, 14:41

Axel Feder hat geschrieben:

Ändern wird sich m.E. erst was, wenn sich niemand mehr die Scheisse da anschaut. Denn trotz GEZ-Gebühren schaut man da auf die Quoten und solange die im grünen Bereich sind, ändert sich nichts.

RWG Axel
Ja Axel,
aber so lange wie sich das Südhessen Gesochse diese Dumms und Grinsebacken jeden Samstag und Sonntag weiter reinzieht werden wir auf verlorenem Posten stehen.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 27. Mär 2005, 14:44

@christian! okay,vertragen wir uns wieder!wenn man da wirklich projekte plant, sollte man sich mit mehreren leuten zusammensetzen,und nicht einen ein konzept allein planen lassen! mein vorschlag mit dem funkhaus wurde in den boden gestampft,..nun können doch andere vorschläge machen,oder? ideal für eine stadionaktion wäre das nächste spiel gegen frankfurt,da das mit sicherheit im hr in ausschnitten gezeigt wird!
gruss marco

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Mär 2005, 14:51

melsunger120272 hat geschrieben:ideal für eine stadionaktion wäre das nächste spiel gegen frankfurt,da das mit sicherheit im hr in ausschnitten gezeigt wird!
gruss marco
Ja, dafür wäre ich auch! Wäre aber vielleicht auch ein bisschen kurzfristig, wenn man was basteln will oder so. Kennst du (oder ihr alle) die "Fuck DSF"-Schilder, die von Zweitliga-Fans oft hochgehalten werden, um gegen die DSF-Berichterstattungen zu protestieren? Solche Schilder könnte mam nachmachen, mit "Fuck hr". Fänd ich nicht schlecht. Was meinen die anderen dazu?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2005, 14:54

@melsunger
überzeugender beitrag zu meiner person - sachlich und nicht persönlich geschrieben, einfach scheiße lieber marco dabei kennen wir uns schon so lange....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn du nächstes mal schreibst werde nicht persönlich sondern schreib kritisch - ich hänge dir ja auch nicht an wo du herkommst oder???? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten